Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

George Clooney knutscht – Love in the air?

17. Mai 2009

(hgm) Na, wen haben wir denn da? Eindeutig identifiziert: George Clooney, an den Lippen einer blonden Frau klebend. Ist der Womanizer zur Abwechslung mal wieder bei einer Blondine schwach geworden? Zumindest, wenn es das Drehbuch vorschreibt: Bei diesem intensiven Kuss handelte es sich nur um eine Filmszene in Las Vegas, Nevada, wo George gerade für seinen neuen Streifen „Up in the Air” vor der Kamera steht. Das glückliche Opfer seiner Kussattacke heißt Vera Farmiga und hat vermutlich viele Neiderinnen – immerhin wurde sie für einen Kuss mit dem Sexsymbol auch noch bezahlt. Ein Großteil der Frauenwelt würde sich bekanntermaßen auch gratis anbieten.

George Clooney am Set von “Up In The Air” in Las Vegas - er und Vera Farmiga hatten eine KussszeneGeorge Clooney am Set von “Up In The Air” in Las Vegas - er und Vera Farmiga hatten eine Kussszene

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

George Clooney am Set von “Up In The Air” in Las Vegas - er und Vera Farmiga hatten eine Kussszene

George Clooney am Set von “Up In The Air” in Las Vegas - er und Vera Farmiga hatten eine Kussszene

ABSTIMMUNG
???
Würdest Du Dich gerne mal von Georges Kussqualitäten überzeugen?
Abstimmen und Ergebnis anzeigen