Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Sienna Miller & Balthazar Getty endgültig getrennt

19. Mai 2009

(hgm) Jetzt soll endgültig Schluss sein. Sienna Miller hat sich nach all dem Heckmeck um Balthazar Gettys hintergangene Ehefrau und deren gemeinsame vier Kinder wohl endgültig von dem Familienvater getrennt – Liaison beendet! Seit die Romanze vor rund einem Jahr aufgeflogen war, hat sie in den Medien bei jeder sich bietenden Gelegenheit für allgemeine Empörung und Hasstiraden gegen Sienna gesorgt. Sienna soll nun als Trennungsgrund angegeben haben, dass Balthazar einfach zu viele Belastungen mit sich brächte. Eine Quelle: „Sienna hat es geliebt, Zeit mit Balthazar zu verbringen, doch die Last wurde einfach zu groß. Sie war nicht bereit, sich zu mehr als ein paar gemeinsamen Monaten zu bekennen.“ Indes wurden Gerüchte laut, dass Sienna sich bereits mit ihrem Kollegen Josh Hartnett über das Beziehungs-Aus hinwegtröstet. Ein fliegender Männerwechsel wäre bei Sienna ja nichts Neues…

Sienna Miller hat sich angeblich von Balthazar Getty getrennt und bandelt nun mit Josh Hartnett anSienna Miller hat sich angeblich von Balthazar Getty getrennt und bandelt nun mit Josh Hartnett an

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Sienna Miller hat sich angeblich von Balthazar Getty getrennt und bandelt nun mit Josh Hartnett an

Sienna Miller hat sich angeblich von Balthazar Getty getrennt und bandelt nun mit Josh Hartnett an