Kate Beckinsale: Umwohl im Kaum-Kleid

Kate Beckinsale: Umwohl im Kaum-Kleid

Kate Beckinsale fühlte sich halbnackt unwohl.
Die 45-Jährige lief bei den ‚Men of the Year‘-Awards des GQ-Magazins in einem Hauch von Nichts über den roten Teppich. Ihr rot gemustertes Halb-Kleid war zwar auf der einen Seite geschlossen und hatte einen langen Ärmel. Auf der anderen Seite erinnerte es jedoch eher an ein Bikini-Badeoutfit inklusive Strandtuch. Auch sie selbst schien sich in dem gewagten Outfit vor den Kameras für kurze Zeit unwohl zu fühlen.

Später postete die Schauspielerin ein Bild von sich bei dem Event auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Wenn du ganz plötzlich dieses schreckliche Gefühl der Panik bekommst, dass du aus dem Haus gegangen bist, ohne eine Hose anzuziehen." Ganz ernst gemeint schien der Post aber nicht zu sein.

Erst vor Kurzem sprach die Darstellerin über einen verrückten Gegenstand, den sie immer dabei hat: Butter. Kate ist ein so großer Fan von ‚Kerrygold‘ Butter, dass sie immer ein Päckchen dabei hat, weil sie Angst hat, ihren Lieblingsbrotaufstrich im nächsten Supermarkt vielleicht nicht zu bekommen. Für den roten Teppich musste sie dieses Mal aber wohl eine Ausnahme machen. An ihrem Kleid war definitiv kein Platz für Taschen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski findet Pete Davidson „super charmant“

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Kate Beckinsale: Hat sie ihren Stalker getroffen?

  • Kate Beckinsale veränderte ihre Prioritäten

  • Kate Beckinsale: Trennung von ihrem Toyboy

  • Paris Hilton: Süße Liebeserklärung an ihren Verlobten Carter Reum

    Paris Hilton and Carter Reum - September 2020 - Mexico - Getty
  • Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!