Zoë Kravitz: Lobende Worte für Robert Pattinson

Zoë Kravitz: Lobende Worte für Robert Pattinson

Zoë Kravitz schwärmt von ihrem Co-Star Robert Pattinson – er sei "perfekt" für die Rolle des Batman.
Die 31-jährige Schauspielerin wird neben Robert Pattinson alias Batman in dem Superhelden-Streifen als Catwoman zu bewundern sein. Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin hat sich nun über den Druck, dem beide Stars in dem "intensiven" Film ausgesetzt sind, geäußert. Sie sei sich jedoch sicher, dass beide füreinander da sein werden. Die Tochter von Lenny Kravitz erzählte im Interview mit dem Magazin ‚Variety‘: "Ich habe noch nie mit ihm gearbeitet, aber wir waren die letzten Wochen zusammen […] und jetzt haben wir zusammen trainiert und geprobt, und er ist einfach ein wunderbarer Mensch und ein so wunderbarer, nachdenklicher Schauspieler. Ich glaube, er ist perfekt für die Rolle und es wird ein solches Abenteuer werden." Zoë fügt hinzu: "Ich bin begeistert, ihn als meinen Komplizen zu haben und da zu sein, um sich gegenseitig zu unterstützen, denn es ist intensiv. Es wird ein langer Dreh und es gibt viel Druck, und ich weiß, dass er mir den Rücken stärkt und ich ihm den seinen."

Die schöne Darstellerin gab auch zu, dass sie dem Druck, der Rolle der Catwoman gerecht zu werden, dadurch begegnet, dass sie "in sich geht" und nicht darauf achtet, was der "Rest der Welt" denkt. "Es war ein wenig beängstigend, aber auch immer, wenn ich wegen etwas nervös werde, habe ich das Gefühl, dass ich über mich hinauswachse, also ist mir die Nervosität willkommen. Wenn du anfängst, dich zu sehr darauf zu konzentrieren, was die Leute denken werden, machst du dir selbst damit keinen Gefallen, es ist fast so, als würdest du deine Energie an den falschen Platz legen", fügt Kravitz hinzu.

In dem kommenden DC Comics-Film werden auch Colin Farrell, Paul Dano und Andy Serkis zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Milo Ventimiglia: ‚Zu alt‘ für Batman

  • Jamie Dornan macht sich keine Sorgen darüber, als Christian Grey in Erinnerung zu bleiben

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Colin Farrell: Dankbar für ‚Dumbo‘

  • ‚Twilight‘-Star Kellan Lutz möchte in ‚Midnight Sun‘-Film mitspielen

    Kellan Lutz -Varity Emmys Gala 2019 - Avalon
  • Robert Pattinson über seine ‚The Batman‘-Filmrolle

    Robert Pattinson - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Stephen Graham für Venom 2 engagiert