Jenna Dewan und Steve Kazee sind verlobt

Jenna Dewan und Steve Kazee sind verlobt

Jenna Dewan hat sich mit ihrem Freund Steve Kazee verlobt.
Die Schauspielerin verriet, dass sie und ihr Partner, mit dem sie ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, den nächsten Schritt gehen möchten und sich verlobt haben. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss der beiden, auf dem sie sich zärtlich küssen, während sie ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Dazu schrieb sie: "Ein Leben lang mit dir zu wachsen und dich zu lieben… dir gehört mein Herz." Auch ihr zukünftiger Ehemann ließ es sich nicht nehmen, das gleiche Foto auf seinem Social Media-Profil zu posten. Unter dem Bild zitierte er den Songtext von ‚Let It Breathe‘ der Musikgruppe Water Liars: "Wenn du am Morgen aufwachst, werde ich dich mit einem Lächeln im Gesicht küssen, das noch niemand zuvor gesehen hat. Wenn du am Morgen aufwachst, werde ich deine Augen küssen und sagen, dass du es bist, die ich all die Jahre geliebt habe."

Erst kürzlich verriet Jenna, die mit ihrem Ex-Mann Channing Tatum noch die sechsjährige Tochter Everly hat, dass diese sich bereits auf die schlaflosen Nächte vorbereitet, bis das Baby geboren ist: "Sie sagte zu mir diesen Morgen, ‚Ich bereite mich darauf vor, wenn das Baby die ganze Zeit schreit.‘ Das klang so erwachsen und sie fragte mich, wenn das Baby die ganze Nacht schreit, ob sie aus dem Bett kommen darf und dem Baby ein Lied vorsingen darf. Ich dachte nur, das ist so süß", erzählte die 39-Jährige gegenüber der ‚Us Weekly‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry und Meghan: Sommerurlaub geplant!

  • Shawn Mendes: Er bekam ein Zeichen

  • Abbey Clancy ‚macht sich keine Sorgen‘ über ihre Figur

  • Doutzen Kroes: Angst vor Karriereende

  • Kylie Jenner: Ihre Tochter ist die ‚perfekte Mischung‘

  • Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!