Winston Duke möchte Bösewicht im ‚Black Panther‘-Sequel spielen

Winston Duke möchte Bösewicht im ‚Black Panther‘-Sequel spielen

Winston Duke wünscht es sich, dass M’Baku der Bösewicht im ‚Black Panther‘-Sequel ist.
M’Baku wird in den Comics als Gauner dargestellt, obwohl er sich im ersten Film mit Chadwick Bosemans Hauptfigur zusammenschließt.

Das Sequel zu dem beliebten Film soll 2022 in den Kinos zu sehen sein. In einem Interview mit ‚ScreenRant‘ enthüllte Winston: "(M’Baku) ist ein Held, aber bei ihm spielt sich so viel ab. Ich denke, dass ein wirklich guter Schurke die Macht hat, die Dinge auf seine eigene Art und Weise zu sehen und seine eigene Umgebung zu entwerfen." Winston verglich M’Baku mit anderen Bösewichten des Marvel Cinematic Universe, wie beispielsweise Loki und Thanos, die entscheiden können, ob sie heldenhaft oder böse sind. Duke fügte hinzu: "Und das ist es auch, was wirklich cool an den MCU-Schurken ist. Loki sieht die Dinge immer auf seine eigene Weise und er ist es, der entscheidet, ob er nun ein Verbündeter oder Antagonist ist. Thanos hatte immer die Macht der Selbstbestimmung. Das ist seine größte Stärke." Der 33-jährige Darsteller sprach außerdem über seine Rolle in dem Netflix-Film ‚Spenser Confidential‘, in dem er Hawk spielt, der sich mit seinem ehemaligen Mitbewohner Spenser (Mark Wahlberg) zusammenschließt, der ein Ex-Polizist und Verbrecher ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Wahlberg: Allergisch auf alles

  • Mark Wahlberg: Hollywood-Star ohne Hollywood-Leben

  • Mel Gibson und Colin Farrell als rachsüchtige Marines

  • Tom Holland: Dreharbeiten zu ‚Uncharted‘ sollten gerade beginnen

  • Tom Holland: ‚Uncharted‘ ist ein Traum

  • Mark Wahlberg: Windeln wechseln ist sein Spezialgebiet – vor und hinter der Kamera

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty