Trotz Corona: Tom Cruise will in Venedig drehen

Trotz Corona: Tom Cruise will in Venedig drehen

Tom Cruise will ‚Mission: Impossible 7‘ offenbar so bald wie möglich in Venedig weiterdrehen.
Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Arbeiten an dem Action-Kracher vorerst unterbrochen werden. Nun, da eine baldige Lockerung der Quarantäne-Auflagen bevorsteht, plant der Hollywood-Star angeblich mit einer schnellen Rückkehr ans Set. Zuletzt hieß es, dass der Streifen in Großbritannien statt Italien weitergedreht werden solle, da das südeuropäische Land vom Coronavirus besonders schlimm betroffen ist. Dagegen habe der Schauspieler jedoch sein Veto eingelegt. Er wolle das krisengebeutelte Land finanziell unterstützen. "Tom weigert sich, irgendwo anders zu drehen, weil er seine Millionen in eine der von Covid-19 am schlimmsten betroffenen Gebiete stecken will, um ihr zu helfen, sich zu erholen", verrät ein Insider gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘. "Die Filmbosse haben versucht, eine alternative Location zu finden, aber er wollte nichts davon wissen."

Die Dankbarkeit der italienischen Bevölkerung sei dem 57-Jährigen sicher. "Es ist eine sehr rücksichtsvolle Geste, die zweifelsohne von den Leuten in Venedig begrüßt werden wird", fügt der Vertraute hinzu. "Italien hat damit begonnen, die Lockdown-Maßnahmen zu lockern, nachdem es zuletzt sehr strenge Regeln gab. Parks, Fabriken und Baustellen machen wieder auf, also denken die ‚Mission: Impossible‘-Verantwortlichen und Tom, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie wieder filmen können." Ob es beim voraussichtlichen Kinostart im November 2021 bleiben wird, wird sich zeigen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne Johnson: Er wollte Jack Reacher sein

  • Nicole Kidman ’sehnt‘ sich nach verlorenen Babys

  • Jerry Bruckheimer: ‚Top Gun: Maverick‘ vereinte Filmfans

    Jerry Bruckheimer - January 2020 - Famous - Bad Boys For Life Premiere
  • Tom Cruise

    Tom Cruise - das Starportrait
  • Tom Cruise plant weitere ‚Mission: Impossible‘-Abenteuer

  • Nicole Kidman: Tom Cruise schützte sie