Prinz William: Corona hat wachgerüttelt

Prinz William: Corona hat wachgerüttelt

Prinz William glaubt, dass der Coronavirus-Lockdown eine Gelegenheit zur "Aufwertung der Dinge" geschaffen hat.
Der 38-jährige Royal ist der Meinung, dass die anhaltende Gesundheitskrise den Menschen auf der ganzen Welt als "Erwachen" gedient hat.

"Diese Zeitspanne hat es uns allen ermöglicht, die Dinge neu zu bewerten. Die Sache mit der Abriegelung war ein kleines Erwachen, dass wir unser Leben vielleicht manchmal ein wenig als selbstverständlich ansehen, und es gibt eine Menge Dinge da draußen, die uns alle jederzeit ins Wanken bringen können", erklärt William im ‚That Peter Crouch Podcast‘. Er gibt auch zu, dass er inmitten der Pandemie "zu viel Zeit zum Nachdenken" hatte. "Ich denke, gerade jetzt, als Elternteil, beginnt man ein bisschen mehr in die Zukunft zu blicken, was für eine Welt wir der nächsten Generation übergeben werden. Es gab viel Zeit zum Nachdenken – und man kann auch zu viel Zeit zum Nachdenken haben, und das ist es auch, was mich beunruhigt", teilt Prinz William seine Sorgen mit.

Wie viele andere Familien, beschäftigten sich auch William und Kate während des Lockdowns mit Hausunterricht und versuchten, ihre Kinder zu unterhalten. Er räumte jedoch ein, dass es für ihn und seine Familie "ein paar interessante Monate" waren. Er fügte hinzu: "Ich habe gelernt, dass meine Geduld viel kürzer ist, als ich dachte! Das ist wahrscheinlich der größte Augenöffner für mich, und meine Frau hat eine super Geduld", stellt der Brite fest.

Das könnte dich auch interessieren

  • Abbey Clancy ‚macht sich keine Sorgen‘ über ihre Figur

  • Prinz William über seine Liebe zum Fußball

  • Abbey Clancy: Übermäßige Angst vor Krankheiten

    Peter Crouch and wife Abbey Clancy 2019 - Avalon