Liam Gallagher wurde vom ‚Morning Glory‘-Jubiläumsprojekt abgewiesen

Liam Gallagher wurde vom ‚Morning Glory‘-Jubiläumsprojekt abgewiesen

Liam Gallagher behauptet, dass er von den Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum des Oasis-Albums ‚(What’s The Story) Morning Glory?‘ abgewiesen wurde.
Der ehemalige Leadsänger der ‚Some Might Say‘-Truppe ist sauer, weil ihn sein Bruder und Ex-Bandmitglied Noel Gallagher nicht gefragt haben soll, ob er bei dem Jubiläumsprojekt mit dabei sein möchte.

Über das Wochenende hatte Noel die Social Media-Plattformen von Oasis genutzt, um ihre Fans dazu aufzurufen, ihre Fragen an die Band via Videos einzusenden, die dann für das Projekt genutzt werden sollten. Der Rocker verkündete: "Also jedenfalls… wie ihr wahrscheinlich alle wisst, wird ‚(What’s The Story) Morning Glory?‘ in diesem Jahr 25 Jahre alt. Um das zu feiern, werden wir ein bisschen filmen, um das Album und dessen Vermächtnis zu besprechen. Ich rufe euch dazu auf, alle Fragen, die euch zu den Aufnahmen des Albums einfallen, einzusenden, zu dem Entstehungsprozess der Songs."

Und der 47-jährige Liam kritisierte den 53-jährigen Noel, den er oftmals als "Kartoffel" bezeichnet und auch das Ignition-Management der Band dafür, ihm in den Rücken gefallen zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mumford , Sons: Inspiration von Noel Gallagher

  • Liam Gallagher: Nimmt er einen Miley Cyrus-Song auf?

  • Liam Gallagher: Neues Album 2021!

  • Liam Gallagher: Seine Freundin rettete ihm das Leben

  • Noel Gallagher: Pep Guardiola inspiriert ihn

    Noel Gallagher - JUN 21 - Famous - 2011 Living In The Material World premiere
  • Ob wir das wohl noch erleben? Liam Gallagher glaubt an Versöhnung mit Noel — und eine Oasis-Reunion

    Liam Gallagher