Ed Sheeran: Platz 1 der Rich List

Ed Sheeran: Platz 1 der Rich List

Ed Sheeran ist wieder Großbritanniens reichster Promi unter 30.
Der 29-jährige Sänger und Songwriter wurde erneut zum reichsten britischen Celebrity unter 30 ernannt. Die Rich List, die jährlich vom Magazin ‚heat‘ entworfen wird, behauptet, dass der Musiker im letzten Jahr über 44 Millionen Euro verdient hat und damit nun ein Vermögen von über 231 Millionen Pfund besitzt. Auf dem zweiten Platz der Liste befindet sich sein Kollege Harry Styles, der stolze 81 Millionen Euro auf dem Konto hat. Auch er konnte im letzten Jahr 44 Millionen Euro einheimsen, vorrangig durch seinen Chart-Erfolg mit dem Album ‚Fine Line‘, einer megaerfolgreichen Welttournee sowie einem lukrativen Deal mit Gucci.

Auf Platz Drei der reichsten Stars unter 30 ist ‚Harry Potter‘-Star Emma Watson. Mit der Filmreihe konnte die Schauspielerin den Großteil ihres Vermögens ansammeln, der Kinoerfolg ‚Die Schöne und das Biest‘ brachte Emma außerdem ein paar Moneten in die Tasche. Durch Werbedeals mit Lancôme, Burberry und Chanel stockte die Filmdarstellerin ihr Vermögen letztendlich auf knapp 64 Millionen Euro auf. Platz Vier der Liste wird von Niall Horan belegt, Platz Fünf ist von der Girlgroup Little Mix besetzt. Die One Direction-Mitglieder Louis Tomlinson und Liam Payne sind auf Platz Sechs und Sieben. Außerhalb von Großbritannien ist und bleibt ‚Kylie Cosmetics‘-Mogulin Kylie Jenner mit ihren 771 Millionen Euro der reichste Promi unter 30.

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry über das Leben mit zwei Kindern

    Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot
  • Kodaline: Endlich ist das neue Album da!

  • Ed Sheeran: Gitarrenunterricht via Zoom

  • Ed Sheeran: Brille ist nur Show

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Katie Price will ein neues Album veröffentlichen

  • Paris Jackson: Rolle in Sex Appeal