Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Miley Cyrus – hat sie einen neuen Freund?

5. Februar 2011

(hgm) Der britische Schauspieler Joshua Bowman soll nicht nur vor seinem großen Durchbruch als Schauspieler stehen. Er soll auch das Herz von Miley Cyrus erobert haben, was allein schon die halbe Miete für eine Hollywood-Karriere sein könnte. Miley und der 22-jährige Schauspieler haben sich kürzlich bei Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „So Undercover“ kennen gelernt. Seitdem soll sich zwischen ihnen etwas angebahnt haben.

Eine Quelle: „Sie sind definitiv ein Paar. Am Set hatten sie viel Spaß. Aber wer weiß, was nun passiert, wo sie zurück in L.A. ist?“ Offenbar möchte Miley die Liebelei noch geheim halten. Gerüchteweise ist es ihr jedoch ernst mit Joshua. Dass es sich um eine Fernbeziehung handelt, schrecke sie nicht ab.

Commercial Break