Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Hugh Jackman futtert 6000 Kalorien am Tag

6. Februar 2011

(hgm) Und wieder ruiniert ein Schauspieler freiwillig für viel Geld seinen Körper (Viply berichtete). Neuester Star im Zunehm-Wahn für eine Rolle ist Hugh Jackman. Bald starten die Dreharbeiten für den nächsten „Wolverine“-Streifen. Bis dahin muss der Schauspieler wesentlich kräftiger aussehen, so will es Regisseur Darran Aronofsky.

Uff, jetzt muss er mampfen wie ein Irrer! Hugh Jackman nimmt täglich die Kalorienzahl von 24 Hamburgern zu sich.Uff, jetzt muss er mampfen wie ein Irrer! Hugh Jackman nimmt täglich die Kalorienzahl von 24 Hamburgern zu sich.

Jetzt ist „Schlemmen“ pur angesagt. Hugh: „Darren meinte, dass Wolverine in den Comics kräftig, stämmig aussieht. Er meinte ‘Ich will, dass du dich daran orientierst.’ Ich nehme 6000 Kalorien (das wären z.B. 24 Hamburger) am Tag zu mir, das ist hart. Momentan wiege ich 95 Kilo, davor waren es 86.“

Hugh entsprach 2009 in „X-Men Origins: Wolverine“ längst nicht dem Ideal des Regisseurs. Hugh weiter: „Darren sagte ‘Hey, du sahst großartig aus, aber du bist so groß, dass du in den langen Einstellungen wie Clint Eastwood wirktest und das ist nicht Wolverine.’“

So verlockend die XXL-Diät auch klingt, gesund ist das nicht. Das ist auch dem Essensopfer bewusst: „Das ist wohl das Berufsrisiko, ich stürze mich blind hinein. Falls ich einen Herzinfarkt bekomme, sagt einfach allen, dass ich selbst schuld bin.“

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Uff, jetzt muss er mampfen wie ein Irrer! Hugh Jackman nimmt täglich die Kalorienzahl von 24 Hamburgern zu sich.

Uff, jetzt muss er mampfen wie ein Irrer! Hugh Jackman nimmt täglich die Kalorienzahl von 24 Hamburgern zu sich.