Sofia Vergara: Angst vor einem Stalker

Sofia Vergara: Angst vor einem Stalker

Sofia Vergaras Familie lebt in Angst vor einem Stalker.
Die ‚Modern Family‘-Darstellerin hat schon einmal zugegeben, dass das Leben in der Entertainment-Industrie nicht gerade einfach ist. Doch jetzt sorgt sich die Darstellerin mit ihrer Familie vor einem Stalker. Wie ‘TMZ‘ berichtet, soll die brünette Schauspielerin bereits eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann namens Rengifo Randazzo beantragt haben. Der soll „geistig instabil“ sein und sich unerlaubt in der Nähe ihrer Villa aufgehalten haben.

Der Täter soll bereits polizeibekannt sein und die Familie bereits mehrfach bedroht haben. Der Oktoberausgabe des ‚Health‘-Magazins verriet sie einmal über ihre Karriere: „Ich bin 46 und ich arbeite seit fast 30 Jahren. In der Lage zu sein, etwas zu machen, das ich liebe – im Entertainment-Business – und damit auch noch Geld zu verdienen? Es ist eine wundervolle Erfahrung. Es war nicht einfach. Es war eine Menge Arbeit, aber man hat das Gefühl, für all die Opfer etwas zu bekommen – zum Beispiel, dass ich Geburtstage von meinem Sohn verpasst habe oder nicht immer da war, wenn er es gebraucht hätte.“ Auch finanziell macht sich der Erfolg der Schauspielerin natürlich bemerkbar. Erst 2017 wurde sie zum sechsten Mal in Folge zur bestbezahlten TV-Darstellerin der USA gekürt. Sofia verdiente 2017 umgerechnet 35 Mio. Euro (inklusive Steuern) und belegte damit den ersten Platz in der ‚Forbes‘-Liste der höchstbezahlten Schauspielerinnen im Fernsehen.

Das könnte dich auch interessieren