Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Tom Cruise auf Kuschelkurs mit Suri

21. Juni 2011

(hgm) Friede, Freude, Eierkuchen. So lässt sich salopp formuliert das aktuelle Familienleben von Tom Cruise zusammenfassen. Zumindest erweckt er in der Öffentlichkeit den Eindruck, dass mit Katie Holmes und Suri alles im Lot ist.

Das Trio schipperte zum amerikanischen Vatertag mit einer Yacht aufs Meer vor Miami Beach. Die Gattin wirkte happy und ausgeglichen, das Töchterchen machte an diesem Nachmittag nicht mit Zickereien auf sich aufmerksam, sondern wirkte besonders anschmiegsam.

Entweder wurde sie von Mama getragen oder Papa sprang ein. Die Fünfjährige ist eben kein Fliegengewicht mehr. Während des Schipperns ging Tom mit seinem Nachwuchs auf Kuschelkurs. In ein Handtuch eingewickelt machte es sich „Daddy’s little girl“ in seinen Armen bequem, während der Schauspieler verträumt vor sich hinblickte und seine Drehpause von „Rock of Ages“ zu genießen schien.

Harmonie pur. Unkenrufen zum Trotz demonstrieren Tom und Katie seit Jahren eine Einheit. Dass ihre Ehe nichts weiter als ein PR-Gag sei, darf bei den neuesten Fotos bezweifelt werden. Katies Fröhlichkeit wirkt weder aufgesetzt noch übertrieben. Die 32-Jährige scheint ihr Gattinnen-Dasein in vollen Zügen zu genießen.

Das war nicht immer der Fall. Sicher wirkt sich auch der berufliche Erfolg auf ihr Wohlempfinden aus. Als Designerin feiert Katie große Erfolge und erst kürzlich wurde sie zum „Gesicht der Zukunft gekürt“ (Viply berichtete).

Commercial Break