Goldie Hawn und Kurt Russell werden von ihren Enkeln liebevoll „Gogo und Gogi“ genannt

Goldie Hawn und Kurt Russell werden von ihren Enkeln liebevoll „Gogo und Gogi“ genannt

Die Enkel der Hollywood-Stars nennen ihre Großeltern liebevoll bei den Spitznamen „Gogo und Gogi“.
Wyatt Russell und seine Ehefrau Meredith Hagner wurden vor kurzem Eltern ihres Söhnchens Buddy und Wyatt enthüllte, dass ihr Baby es seinen Cousins gleichtun wird, wenn es um die ungewöhnlichen Namen für ihre Großeltern geht. Er erzählte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Ab dem Zeitpunkt, an dem das erste Kind meines Bruders oder meiner Schwester auf die Welt kam, wurden sie [Goldie und Kurt] Gogo und Gogi genannt. Mein Vater, sein Wein, den er herstellt, trägt den Namen Gogi, weil sein Spitzname schon immer Gogi war und meine Mutter wurde immer Gogo genannt. Also nennen die Kids sie so.“ Wyatt fügte hinzu, dass er das Vatersein „unglaublich“ gut findet und schwärmte: „Es ist unglaublich. Es ist all das, was man davor nicht gedacht hätte, dass es so sein würde. Ich denke, dass alles, was man sich davor darüber ausmalt, wie ein Mischmasch im Kopf von einem ist, bevor es dann wirklich passiert.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenny Elvers will noch ein Kind

  • Jessica Alba: Ihre Firma ist wie ein weiteres Kind

  • Cassie ist verlobt

  • Jenna Dewan ist „stolz“ auf alles, was sie bisher erreicht hat

  • Nina Bott freut sich über die Geburt

  • Süße Neuigkeiten bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: „Das Glück kommt in Wellen“