Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Elizabeth Hurley & Shane Warne outen ihre Liebe

25. Juni 2011

(hgm) Ihre Beziehung fing recht turbulent an, nach einem dauerhaften Liebesglück wollte das nicht aussehen. Doch Liz Hurley belehrte uns eines Besseren und feierte jetzt mit ihrem Lover Shane Warne Premiere auf dem roten Teppich. Die Beiden zeigten sich sozusagen erstmals offiziell als Paar.

Anlass war Sir Elton John’s White Tie and Tiara Ball in London. Liz machte in ihrem bodenlangen Kleid wie so oft eine hervorragende Figur. Doch es fiel der 46-Jährigen alles andere als leicht, sich für einen Fummel zu entschließen, wie sie kurz vorher twitterte: „Kann mich für kein Kleid entscheiden.“

Die Schauspielerin und der australische Cricket-Spieler machten mehr denn je einen verliebten Eindruck. Sie schmiegten sich oft aneinander und lächelten gemeinsam in die Kameras. Kürzlich erklärte Shane in einem Interview: „Sie ist eine liebenswerte Frau. Wir verstehen uns blendend und ich werde diesen Sommer viel Zeit in England verbringen. Wie sich das mit uns Beiden entwickelt, werden wir sehen. Momentan läuft es großartig.“

Wie gesagt, momentan. Beinahe wäre die Beziehung so schnell gescheitert, wie sie begonnen hatte. Die Zwei daten sich seit Dezember, doch schon im Februar naschte Shane fremd.

Der 41-Jährige habe sich in einem Hotel, in das auch Liz parallel abgestiegen war, mit einem Pornostar vergnügt (Viply berichtete).

Commercial Break