Matthew McConaughey - Drei Tage Costa-Rica-Party im Totalsuff
(hgm) Au Backe! Was hat ihn denn da geritten? Hollywood-Star Matthew McConaughey hat in Costa Rica im wahrsten Sinne des Wortes die Sau rausgelassen. Er war drei Tage dauerblau, rannte jeden Tag mit den selben Klamotten rum und baggerte jede Frau an. Doch die wollten nicht wirklich ‘was von ihm wissen. Denn laut Augenzeuge, fing er ab dem zweiten Tag an zu stinken und am dritten wurde es unerträglich. Matthew hatte sich K.O. gesoffen und dabei in die Hose gemacht… gewechselt hat er die Shorts nicht.
Schon bei seiner Ankunft im Hotel wird er dabei beobachtet, Wein, Whiskey, Bier und Margaritas durcheinander zu trinken. Am Abend geht es in der Bar La Lora Amarilla weiter: 8 doppelte Margaritas, 8 Bier und diverse Tequilas. Im Vollsuff baggert er die Barkeeperin an, tanzt wild herum und versucht diverse Frauen zu küssen. Dann urinierte er einfach vor allen Gästen an die Wand. Der Besitzer der Bar musste ihn ins Hotel fahren.
Am nächsten Tag ein ähnlicher Auftritt: 600 Dollar Alkohol-Rechnung allein für diesen Tag im Hotel und Weitersaufen in der Bar Mar Azul. Er stellt sich allen Gästen als “Mateo” vor und machte sich in die Hose.
Am dritten und letzten Tag wieder Party im La Lora Amarilla. Die Frauen im Club machen sich über ihn lustig: “Wer hat Mateo eingeladen? Der stinkt ja immer schlimmer!”.
Scheinbar hat Matthew die Trennung von Penelope Cruz noch immer nicht überwunden und stürzt sich jetzt einfach ins wilde Nachtleben. Doch vielleicht sollte er es das nächste mal mit etwas weniger Alkohol und einer Dusche versuchen.
Matthew total hacke im Club












































