Meghan Trainor: Schockmoment direkt nach der Geburt ihres Sohnes

Meghan Trainor: Schockmoment direkt nach der Geburt ihres Sohnes

Meghan Trainor sagt, dass es „erschreckend“ war, als ihr Sohn bei der Geburt Atemprobleme hatte.
Die ‚All About That Bass‘-Hitmacherin und ihr Ehemann Daryl Sabara wurden im Februar zum ersten Mal Eltern – Söhnchen Riley kam sechs Tage vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt.

Doch nun erinnert sich Trainor, wie beängstigend es war, als das Neugeborene nach der Geburt keinen Ton von sich gab. In der ‚Today‘-Show erzählte sie: „Es war eine dieser Horrorgeschichten, wo er nicht schrie. Er hat kein Geräusch gemacht, als er rauskam. Ich fragte mich: ‚Warum weint er nicht?‘ Dann sagten sie mir, dass er Atemprobleme hatte. Es war erschreckend.“

Die 27-jährige Sängerin gab zu, das Schlimmste war, dass sie ihren kleinen Jungen nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen bekam, bevor er zur medizinischen Versorgung weggebracht wurde. „Ich konnte ihn nur eine Sekunde lang sehen, bevor sie ihn wegbrachten. Das war wahrscheinlich der schlimmste Teil. Es war definitiv ein harter Start.“

Umso glücklicher waren die stolzen Eltern als sie Riley nach fünf Tagen im Krankenhaus mit nach Hause nehmen durften.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor: Gemeinsam pinkelt es sich besser

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Dunkles Kapitel beendet

  • Meghan Trainor ist schwanger!

  • ‚Spy Kids‘-Reboot erscheint auf Netflix!

    Robert Rodriguez - January 2019 - Famous - Alita Battle Angel Premiere
  • Meghan Trainor: Haarausfall nach Geburt ihres ersten Babys

    Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon
  • Daryl Sabara: Er möchte „in Bestform“ sein

    Daryl Sabara and Meghan Trainor - The Four Battle For Stardom Season Finale Viewing Party 2018 - Splash