Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Ashley Tisdale zeigt ihren sexy Bikini-Body

25. Oktober 2011

(hgm) Endlich mal alle Viere von sich strecken! Ashley Tisdale hat sich ihre Bräunungseinheiten unter der Sonne Floridas wohlverdient. Im knappen Bikini entspannte die Schauspielerin an einem Hotelpool in Miami Beach. Sie ist in der Stadt, um ihren Freund und Regisseur Scoot Speer zu besuchen, der dort den Tanzfilm „Step Up 4“ dreht.

Hach ja, wie ist das Leben schön! Ashley Tisdale hat sich das Faulsein verdient. Bald steht sie wieder vor der Kamera.Hach ja, wie ist das Leben schön! Ashley Tisdale hat sich das Faulsein verdient. Bald steht sie wieder vor der Kamera.

Kompliment für diesen sexy Body und Knackpo. Den verdankt Ashley einem disziplinierten Sportprogramm. Kurz bevor sich die sportliche Blondine auf den Weg machte, twitterte sie aufgeregt: „Gehe ins Fitnessstudio und packe meinen Koffer für die Woche in Miami. Kann es kaum erwarten, meinen Mann zu sehen!!!“

Die traute Zweisamkeit will genossen werden. Demnächst steht Ashley für die neue TV-Serie „Under Construction“ vor der Kamera, die auf dem US-Kanal ABC ausgestrahlt wird. Die 26-Jährige ist nicht nur als Darstellerin, sondern auch als Co-Produzentin gefragt.

Ashleys bislang berühmteste Rolle war die der Oberzicke Sharpay Evans in den „High School Musical“-Filmen. Ihr Disney-Image konnte die Schauspielerin erfolgreich abstreifen. Erst kürzlich ließ sie sich zusammen mit ihrer Freundin und „High School Musical“-Co-Star Vanessa Hudgens ein weiteres Tattoo stechen (Viply berichtete).

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Hach ja, wie ist das Leben schön! Ashley Tisdale hat sich das Faulsein verdient. Bald steht sie wieder vor der Kamera.

Hach ja, wie ist das Leben schön! Ashley Tisdale hat sich das Faulsein verdient. Bald steht sie wieder vor der Kamera.