Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021

Lovato

Demi Lovato: Angst vor Karriere-Einbruch

Demi Lovato befürchtete, mit ihrer Ehrlichkeit ihre Karriere aufs Spiel zu setzen.

Die Popsängerin outete sich kürzlich als nicht-binär, identifiziert sich also weder als Frau noch als Mann. Auch was andere Themen betrifft, ist Demi stets verblüffend offen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Fans lieben sie für genau diese Ehrlichkeit, doch auch die 28-Jährige fürchtete sich vor der Reaktion der Öffentlichkeit.



„Ich hatte zeitweise so große Angst davor, wie meine Karriere aussehen würde, wenn ich nicht dieser super sexy, ultra-feminine Popstar war“, gesteht sie nun auf ihrem ‚4D with Demi Lovato‘-Podcast. „Aber meine Karriere bedeutet mir mittlerweile weniger als das Leben meiner Wahrheit.“



Für Demi ist klar, dass sie rückblickend nichts anders machen würde. „Nun, da ich meine Wahrheit lebe, ist meine Kunst viel toller geworden, weil meine Kunst eine Reflexion der Person ist, die ich bin. Nachdem ich jetzt transparenter mit der Welt darüber sein kann, wer ich bin, können sie meine Kunst besser sehen und hören“, freut sich die ‚Sober‘-Musikerin.

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato – Celebrating America – Photoshot – January 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga singt die amerikanische Nationalhymne bei Joe Bidens Amtseinführung

  • Demi Lovato: Talkshow startet nächsten Monat

    Demi Lovato November 2017 Famous
  • JoJo macht’s mit Demi Lovato

  • Demi Lovato kann sich an nichts erinnern

  • Take That: Kollaboration mit Jax Jones

    Take That - Credit BBC
  • GLAAD-Awards: Tribut an Naya Rivera