Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Beyoncé – sexy Fotos vor Schwangerschaft

26. Dezember 2011

Beim Anblick dieser Bilder stellt sich die beliebte Babybauch-Frage (Viply berichtete hier und hier) ausnahmsweise einmal nicht. Denn diese Fotos für das Mode-Magazin „Jones“ entstanden bereits lange Zeit vor Beyoncés Schwangerschaft.

Diese Fotos entstanden vor einigen Monaten. Mittlerweile erwartet Beyoncé ihr erstes Kind.Diese Fotos entstanden vor einigen Monaten. Mittlerweile erwartet Beyoncé ihr erstes Kind.

Darauf zeigt die 30-Jährige noch einmal freizügig, was sie hat. In einer sexy Korsage, Schnallen-Stiefeln und einer Fell-Stola räkelt sich die Sängerin auf einem Balkon über den Dächern von Paris.

Ihr dunkles Make-up steht dabei bewusst im Kontrast zu ihrer blonden Mähne. Fotograf Greg Gex zeichnet für die Bilder verantwortlich. Im Interview spricht die 30-Jährige dann aber doch über Elternschaft: „Ich glaube, dass Eltern ihre Kinder so gut es geht auf den Moment vorbereiten müssen, an dem sie auf eigenen Beinen stehen werden. Ohne meine Eltern wäre ich heute nicht der Mensch, der ich geworden bin.“

Zurück im hier und jetzt hat Beyoncé im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft größtenteils auf sexy Outfits und Hackenschuhe verzichtet: „Ich trage jetzt gerne luftige Outfits. Darin fühle ich mich momentan einfach wohler.“

Obwohl ihr kleiner Racker (Freundin Kelly Rowland verriet bereits im Vorfeld, dass es wohl ein Mädchen wird) erst nach dem diesjährigen Weihnachtsfest das Licht der Welt erblicken soll, haben Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z bereits jede Menge Geschenke für ihr Ungeborenes gekauft: „Die sind dann eben für das nächste Jahr. Wir konnten uns bei unseren Einkäufen einfach nicht beherrschen. Wir sind voller Vorfreude.“

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Diese Fotos entstanden vor einigen Monaten. Mittlerweile erwartet Beyoncé ihr erstes Kind.

Diese Fotos entstanden vor einigen Monaten. Mittlerweile erwartet Beyoncé ihr erstes Kind.

Auch ein Rücken kann entzücken. Die Fotos entstanden über den Dächern von Paris.

Auch ein Rücken kann entzücken. Die Fotos entstanden über den Dächern von Paris.