Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot

Cara Delevingne

Cara Delevingne: Meine Sexualität ist ein „schwingendes Pendel“

Cara Delevingne verriet, dass sie ihre Sexualität als ein „schwingendes Pendel“ beschreiben würde.

Die ‚Suicide Squad‘-Schauspielerin, die sich kurz nach ihrer Trennung von Ashley Benson als pansexuell outete, gibt zu, dass sich ihre Selbstdefinition „immer noch verändert“. Jedoch besteht sie darauf, dass sie sich mit ihrer Sexualität jetzt viel „wohler“ fühlen würde als zuvor.



In einem Gespräch im Rahmen des ‚Make It Reign‘-Podcasts erklärte die Schauspielerin: „Die Art und Weise, wie ich mich selbst definiere, ändert sich immer noch, ob nun pansexuell oder bisexuell – ich weiß es nicht wirklich. Das ist wie ein Pendel, das schwingt, aber jetzt fühle ich mich fast viel wohler, bisexuell zu sein als früher. Ich habe irgendwie das Gefühl, weil mir mein Verlangen nach Frauen oder Liebe zu Frauen fehlte, dass ich einfach nur den einen Weg gegangen bin und jetzt ändert sich das viel mehr. Ich fühle mich viel freier und fühle mich wohler dabei, weil ich vorher dachte: ‚Oh, ich bin lesbisch‘. Das geht mit Selbstbeschämung einher.“



Cara gab zuvor zu, dass sie sich „selbstmordgefährdet“ fühlte, als sie als Teenager mit ihrer Sexualität zu kämpfen hatte, weil sie in einem altmodischen Haushalt aufwuchs und auch niemanden kannte, der homosexuell war.

©Bilder:BANG Media International – Cara Delevingne – PUMA x Balmain Launch Event 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Benson ist die allererste prominente Botschafterin für Hempz

    Ashley Benson - Michael Kors fashion show 2020 - Famous
  • Cara Delevingne hielt Homosexualität für eine Krankheit

    Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot
  • Cara Delevingne: Gleiches Tattoo wie Selena Gomez

    Cara Delevingne und Selena Gomez
  • ‚Friends‘-Reunion: Ausstrahlungstermin steht fest

  • Cara Delevingne feiert: Erstmals nüchtern durchs Glastonbury-Festival

    Cara Delevingne
  • Kim Kardashian: Rolle in ‚The 5th Wheel‘

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty