Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Halle Berry – Flucht vor Gabriel nach Europa?

9. Februar 2012

(hgm) Nachdem (nur) scheinbar etwas Ruhe eingekehrt war, geht der „Zoff ums Kind“ in eine nächste Ruhe. Ein Ende ist nicht wirklich in Sicht. Angeblich plane Halle Berry, mit ihrem Verlobten Olivier Martinez und ihrer Tochter Nahla nach Europa zu ziehen.

Gabriel Aubry soll stinksauer auf seine Ex Halle Berry sein, weil sie angeblich mit Tochter Nahla die USA verlasse.Gabriel Aubry soll stinksauer auf seine Ex Halle Berry sein, weil sie angeblich mit Tochter Nahla die USA verlasse.

Warum nicht, mag manch einer denken. Allerdings wäre das eine Art Faustschlag in Gabriel Aubrys Gesicht, der Nahlas leiblicher Vater ist. Laut Berichten beantragte Halle bei einem Gericht die Erlaubnis für einen Umzug nach Frankreich. Eine Anhörung zum Fall soll demnächst stattfinden.

Es wundert wenig, dass das Gabriel wütend mache. Er empfinde den Plan als Strafe und glaubt, dass Halle nur erreichen will, dass er keinen Kontakt mehr mit seiner Tochter pflegen kann. Kürzlich zeigte ihn eine (inzwischen Ex-)Nanny an, weil er sie geschubst habe, während sie Nahla im Arm hatte. Gabriel dementierte, soll aber auf Anraten des Jugendamtes einem Anti-Aggressionskurs zugestimmt haben (Viply berichtete).

Laut Insidern könnte Halle vor Gericht ihren Umzugswunsch mit einem aktuellen Argument untermauern. Ein Stalker habe sich laut Halle zweimal auf ihrem Grundstück zu schaffen gemacht. „Er hat mich und meine Familie terrorisiert“, so die Schauspielerin. Halle fürchte um ihr Leben. Angeblich ist der Mann kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden.

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Gabriel Aubry soll stinksauer auf seine Ex Halle Berry sein, weil sie angeblich mit Tochter Nahla die USA verlasse.

Gabriel Aubry soll stinksauer auf seine Ex Halle Berry sein, weil sie angeblich mit Tochter Nahla die USA verlasse.