Britney Spears and Sam Asghari - Once Upon a Time in Hollywood premiere 2019 - Photoshot

Britney Spears

Britney Spears: Ihr Freund teilt ihren Babywunsch

Sam Asghari träumt offenbar von gemeinsamen Kindern mit Britney Spears.

Die Popsängerin steht seit mittlerweile 13 Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears, der alle rechtlichen und finanziellen Entscheidungen für seine Tochter trifft. Kürzlich brach die ‚Toxic‘-Interpretin ihr jahrelanges Schweigen und reichte vor Gericht einen Antrag ein, die Vormundschaft zu beenden. Dabei enthüllte sie auch, dass ihr Team ihr vorschreibe, eine Spirale zu tragen, um eine erneute Schwangerschaft zu verhindern. Dabei wünscht sich Britney nichts sehnlicher, als mit ihrem Freund Sam ein Baby zu bekommen. Aus der Ehe mit Kevin Federline hat sie bereits die Söhne Sean Preston (15) und Jayden (14).



Auch ihr 27-jähriger Partner teilt diesen Kinderwunsch. „Er ist bereit für die Ehe und Kinder mit Britney und nimmt die Beziehung ernst“, offenbart ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. „Sie will den nächsten Schritt gehen und dieses volle Leben mit ihm haben. Sie haben als Paar sogar vor den Leuten, die ihnen nahestehen, versteckt, wie sie sich fühlen, weil sie verängstigt waren und sich fürchteten, aber jetzt ist alles raus.“ Das Paar muss jedoch schlechte Neuigkeiten verkraften: Britneys Antrag für die Aufhebung der Vormundschaft wurde laut ‚Daily Mail‘ von der zuständigen Richterin abgelehnt.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari – Once Upon a Time in Hollywood premiere 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears feiert Muttertag

  • Britney Spears: Kein Fan ihrer Schwester

    Britney Spears
  • William Shatner reichte die Scheidung ein

  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Christina Aguilera: Britney-Duett

  • Wird es kein Britney Spears-Comeback geben?