Gillian Anderson - Photoshot - BAFTAs - London - February 2020

Gillian Anderson

Gillian Anderson: Oben ohne

Gillian Anderson will keine BHs mehr tragen.
Der 52-jährigen Schauspielerin ist es „egal“, wenn ihre Brüste ein wenig hängen, weil sie keinen BH trägt. Die ‘Sex Education’-Darstellerin findet die Unterwäsche schlicht zu „unbequem“, um sie weiter zu tragen.

In einem Instagram-Live-Video sagte sie dazu: „Ich trage keinen BH mehr. Ich kann keinen BH tragen. Es tut mir leid. Es ist mir egal, ob meine Brüste meinen Bauchnabel erreichen. Ich trage keinen BH, es ist einfach zu f****** unbequem.“

Die ‘The Crown’-Darstellerin gab kürzlich zu, während ihrer Karriere einige kleine Zusammenbrüche erlitten zu haben. Anderson fand es an einigen Stellen während ihrer langjährigen Karriere schwierig und hat sich deshalb eine Auszeit genommen. In dieser Zeit widmete sich mehr dem Theater, um die Schauspielerei anschließend wieder mehr schätzen zu können. „Ich hatte ein paar Mini-Zusammenbrüche währenddessen und […] musste sofort in das Theater in einem anderen Land eintauchen. Und dann, nach einer Weile, war ich in der Lage, die Schauspielerei wieder zu umarmen“, so die ‘Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI’-Schauspielerin gegenüber dem ‘The Hollywood-Reporter‘.

©Bilder:BANG Media International – Gillian Anderson – Photoshot – BAFTAs – London – February 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Gillian Anderson: Rolle in ‚The Pale Blue Eye‘

    Gillian Anderson - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Gillian Anderson: Rolle in ‚The Crown‘?

  • Gillian Anderson hat Grenzen gesetzt

  • Fiona Apples Fetch the Bolt Cutters erscheint am 17. April

  • Diesen Star wollen die Fans als James Bond sehen

  • Gillian Anderson: Getrennte Wohnung mit ihrem Freund