Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Nicole Kidman überrascht im Transparentkleid

1. März 2012

(hgm) Hat die Australierin etwa mit Hitzewallungen zu kämpfen? Die Fotografen haben sicher mit vielem, aber nicht mit diesem Anblick gerechnet. Nicole Kidman schien ein komplett durchsichtiges Kleid zu tragen, als sie sich mit ihrer Familie am Flughafen von Sydney zeigte.

Ungewohnt sexy! Am Flughafen von Sydney überraschte Nicole mit ihrem Auftritt im Transparentkleid.Ungewohnt sexy! Am Flughafen von Sydney überraschte Nicole mit ihrem Auftritt im Transparentkleid.

Deutlich zu sehen waren ihre Beine und auch ihre Brustwarzen schimmerten offenbar durch den Stoff. Ob sich Nicole der Freizügigkeit bewusst war oder ob sie nur nicht mit dem Effekt des Blitzlichts rechnete, bleibt wohl ihr Geheimnis. Fest steht nur, dass sie zusammen mit ihrem Gatten Keith Urban und den Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret in einen Flieger gen Los Angeles stieg.

Das Paar machte einen äußerst gut gelaunten und auch erholten Eindruck. Reines Faulenzen war die letzte Zeit in Down Under aber nicht angesagt. Nicole und Keith wechselten auch aus Job-Gründen den Kontinent:

Nicole besuchte das Kurzfilm-Spektakel Tropfest. Keith bewies sich als Juror und Mentor in der Casting-Show „The Voice“. Ihrer Familie zuliebe tritt die Australierin beruflich ab jetzt aber einen Schritt kürzer (Viply berichtete).

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Ungewohnt sexy! Am Flughafen von Sydney überraschte Nicole mit ihrem Auftritt im Transparentkleid.

Ungewohnt sexy! Am Flughafen von Sydney überraschte Nicole mit ihrem Auftritt im Transparentkleid.