Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Heidi Klum – komplett nackt für Shooting

17. April 2012

Was ihr Privatleben angeht, hält sich Heidi in letzter Zeit ein klein wenig bedeckter. Tritt sie als Model in Erscheinung, geht Heidi aber nach wie vor in die Vollen. Für ein Magazin ließ sie nun sämtliche Hüllen fallen. Es handelt sich um ihr erstes Cover-Shooting für die US-Allure.

Alles an diesem Körper ist echt! Heidi Klum beteuert, natürlich schön zu sein. So zeigt sie sich in der Allure.Alles an diesem Körper ist echt! Heidi Klum beteuert, natürlich schön zu sein. So zeigt sie sich in der Allure.

Kreativdirektor Paul Cavaco wollte Heidi im Look der 70er Jahre – als „gesundes Beach Girl“ im Heft. Die Visagistin hatte alle Hände voll zu tun, den Model-Körper mit einem großen Schwamm zwei Nuancen brauner zu schminken. Et Voilà, hier sehen wir Heidi, wie Gott, Diät und Training sie schufen:

Im Interview beteuert die 38-Jährige, dass alles an ihr echt sei. Botox und Co hält sie für abschreckend: „Fragen sie mich noch einmal, wenn ich 65 bin. Ich bin jedoch stolz, sagen zu können, dass ich in diesem Alter noch nichts habe machen lassen. Jeder hat seine eigene Ansicht, was schön ist und was nicht. Künstliche Schönheit gefällt mir nicht.“

Weiter erklärte sie: „Vor allem, wenn ich junge Frauen betrachte. Ich will keine Namen nennen, aber manchmal denke ich: ‘Wow, ich weiß noch, wie du vor fünf Jahren aussahst, so schön und jetzt frage ich mich: Wer ist diese Person?’ Ich kenne halb so alte Mädchen, die etwas machen lassen. Was werden sie mit 40 oder 50 tun, wenn die K*cke am Dampfen ist?“

Ein klein wenig plauderte Heidi auch noch über ihre gescheiterte Ehe, ohne zu viele Details herauszurücken: „Es ist hart, wie für andere Paare auch. Die Leute wühlen in unserem Müll, das ist verrückt. Wissen sie, wir haben vier Kinder, die in die Schule gehen.“

In die Zukunft blickt sie aber optimistisch: „Ich würde nichts ändern wollen. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, um etwas anders zu machen, nein. Dinge passieren nun einmal. Ich bin immer noch im Auge eines Tornados, alles ist ein wenig verrückt. Aber manchmal muss man mit Tiefschlägen fertig werden.“

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Alles an diesem Körper ist echt! Heidi Klum beteuert, natürlich schön zu sein. So zeigt sie sich in der Allure.

Alles an diesem Körper ist echt! Heidi Klum beteuert, natürlich schön zu sein. So zeigt sie sich in der Allure.