Tiffany Haddish - Jungle Cruise Premiere - Getty

Tiffany Haddish

Owen Wilson: Die Geistervilla

Owen Wilson wird eine Rolle im Remake von ‚Die Geistervilla‘ übernehmen.
Der 52-jährige Schauspieler arbeitete zuletzt vermehrt als Synchronsprecher: Im ‚Cars‘-Franchise spricht er Lightning McQueen, außerdem übernimmt er die Stimme von Mobius in der ‚Loki‘-Serie. Laut ‚The Hollywood Reporter‘ wurde Wilson nun ebenso für das Remake der Gruselkomödie engagiert. Dabei wird er an der Seite von Tiffany Haddish und LaKeith Stanfield vor der Kamera stehen. ‚Die Geistervilla‘ basiert auf einer Geisterbahnfahrt in den Disney-Freizeitparks. Bereits 2003 gab es eine Verfilmung des Stoffes, damals wurde die Hauptrolle von Eddie Murphy gespielt.

Das Skript des Streifens wurde von Katie Dippold verfasst. Die Regie des Filmes übernimmt Justin Simien. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in New Orleans beginnen. Insbesondere auf Haddishs Rolle darf man gespannt sein: Sie verkörpert eine Wahrsagerin, die Kontakt zu den Toten aufnehmen kann. Bereits vor einer Weile deutete die Komikerin an, dass sie demnächst in einem Disney-Projekt mitspielen wird. Damals sagte sie: „Ich bin ein riesiger Disney-Fan. Ich habe mir bisher alle Disney-Filme angeschaut. Ich liebe Disney.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Eddie Murphy: Zweiter Teil war nie geplant

  • Tiffany Haddish wünscht sich Immobilien statt einem Verlobungsring

    Tiffany Haddish - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Jennifer Hudson: Oscar-Performance!

  • Bill Murray: Er sollte Batman spielen

    Billy Murray - 2019 - Famous - EastEnders - The Bill
  • Tiffany Haddish: Belästigungs-Klage wurde zurückgezogen

    Tiffany Haddish - Vanity Oscars Party 2022 - Getty
  • Chris Rock arbeitet an neuem ‚Saw‘-Franchise