Nicholas Cage - International Film Festival 2018 - Photoshot

Nicolas Cage

Nicolas Cage: Betritt neues Terrain

Nicolas Cage wird in dem neuen Western ‘The Old Way’ mit von der Partie sein.
Der 57-jährige Schauspieler wird zum ersten Mal in das Genere des Western eintauchen – gleich zwei Western, ‘The Old Way’ und ‘Butcher’s Crossing’ wird er drehen.

Er erzählte ‘Deadline’: „Nach 43 Jahren in der Filmbranche werde ich erst jetzt mit ‚The Old Way‘ und ‚Butcher’s Crossing‘ in das wichtige und geschichtsträchtige Genre des Westerns eingeladen. Da ich im Westen geboren und aufgewachsen bin, ist dies eine weitere gute und längst überfällige Ergänzung. Ich bin begeistert von den komplexen Charakteren von Briggs und Miller, und mit 57 Jahren Neuland zu betreten, ist in der Tat beflügelnd.“

‚The Old Way‘ erzählt die Geschichte des pensionierten Revolverhelden Colton Briggs (Cage), der den tödlichen Lebensstil hinter sich gelassen hat, um einen Gemischtwarenladen zu führen. Nachdem einige Gesetzlose die Stadt überfallen und seine Frau ermordet haben, macht er sich auf den Weg, um Rache zu üben – und er hat seine 12-jährige Tochter bei dieser Mission dabei.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Carl W. Lucas, während Regisseur Brett Donowho das Steuer übernehmen wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicolas Cage liebt Flughörnchen

    Nicholas Cage - International Film Festival 2018 - Photoshot
  • Nicolas Cage träumt von Rolle in ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘

    Nicolas Cage at The Unbearable Weight of Massive Talent premiere - Getty - March 2022
  • Nicolas Cage hätte gerne James Deans Fehler gesehen

    Nicolas Cage at New York premiere of The Unbearable Weight of Massive Talent - Getty - April 2022
  • Nicolas Cage in ‘Butcher’s Crossing’

    Nicolas Cage - Running With The Devil premiere - Sept 2019 - Photoshot
  • Nicolas Cage: Magischer Casino-Abend

    Nicolas Cage
  • Nicolas Cage: Er plant seinen Abschied vom Filmgeschäft

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty