Jeff Goldblum: Kommt nun endlich ‚Die Fliege 2‘?

Jeff Goldblum: Kommt nun endlich ‚Die Fliege 2‘?

Jeff Golblum denkt über eine neue Fortsetzung von ‚Die Fliege‘ nach.
Der ‚Jurassic World: Das gefallene Königreich‘-Star stand bereits 1986 für den Kultfilm von David Cronenberg vor der Kamera. Der Film handelt von einem exzentrischen Wissenschaftler, der sich versehentlich in eine Fliege verwandelt. Jetzt will der Schauspieler eine Fortsetzung drehen. In einem Gespräch mit ‚Bloody Disgusting‘ spricht Goldblum über seine Ideen für eine Fortsetzung: "Ich glaube nicht, dass mein Charakter involviert wäre, weil ich natürlich tragischer Weise mit der Fliege und dann mit der Maschine mutiert bin, oh Junge. Aber vielleicht tauche ich als Enkel des ursprünglichen Seth Brundle auf oder Seth Brundle hatte einen Bruder. Einen Bruder, der dann irgendwie auftaucht! Wer weiß, ich weiß es nicht, aber mit David Cronenberg zu arbeiten, war aufregend. Junge, wenn er dabei wäre, würde ich gerne wieder mit ihm arbeiten."

1989 erschien schon einmal eine Fortsetzung des Horror-Streifens. Ohne die Beteiligung von Goldblum oder Cronenberg erwies sich dieses Projekt allerdings als Flop. 2012 begann Cronenberg dann an seiner eigenen Fortsetzung zu arbeiten, musste das Projekt aber aus Budgetgründen aufgeben. Goldblum ist derzeit in einer weiteren seiner Kultfiguren, dem Chaostheoretiker Dr. Ian Malcolm, im neuen ‚Jurassic Park‘-Film zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Viggo Mortensen: Teamplayer zu sein ist wichtig

  • Alexander Skarsgård: ‚Infinity Pool‘ beruht auf wahren Begebenheiten

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot
  • Jason Statham: Rolle in Thriller

  • Viggo Mortensen über sein Regiedebüt

  • Viggo Mortensen über sein Regie-Debüt

  • David Cronenberg: Film-Reunion von Kristen Stewart und Robert Pattinson?

    David Cronenberg - MAY 22 - AVALON - Cannes Film Festival