Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Heidi Klum ohne Slip unterm Kleid?

18. Juni 2012

(hgm) Was war denn da los? Heidi Klum ist in Supermodel-Kreisen doch eher für Tugenden wie Pünktlichkeit und Perfektionismus bekannt. Bei der Präsentation der 10. Staffel ihrer Serie „Project Runway“ sah es aber ganz so aus, als hätte Frau Klum etwas wirklich Wichtiges vergessen.

Sollte Supermodel-Mama Heidi Klum etwa wirklich vergessen haben, sich einen Slip anzuziehen?Sollte Supermodel-Mama Heidi Klum etwa wirklich vergessen haben, sich einen Slip anzuziehen?

Denn obwohl die 39-Jährige in ihrem langen und vor allem erfolgreichen Leben als Model schon für diverse Unterwäschehäuser Werbung gemacht hat und wissen dürfte, was Victoria’s Secret denn nun genau ist, scheint es, als habe das German Wunder an diesem Tag vergessen, einen Slip zum sonst so perfekten Outfit unterzuziehen. Als sie vor den Fotografen ihre Beine auf dem Regiestuhl übereinander kreuzte, ist offenbar nur nackte Haut zu erkennen.

Vielleicht ist es aber auch nur ein hautfarbenes Unterhöschen, für das Heidi sich hier entschieden hat. Sicher ist jedoch: Ihr Outfit sorgte für jede Menge Furore bei den Zuschauern, die extra zum Times Square Visitors Center in New York gekommen waren, um die sonst eigentlich immer so perfekte Heidi zu sehen.

Da schien sämtlicher Inhalt zum Thema „Project Runway“, ganz wie Heidis Unterwäsche offenbar auch, völlig unnötig. Dennoch möchten wir euch nicht vorenthalten, was das Supermodel über eine 10. Staffel ihrer Serie zu sagen hatte:

„Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass wir bereits unseren zehnten Geburtstag feiern. Das ist ein ganz fantastischer Meilenstein. Ich bin unsagbar stolz auf die Show und alles, was wir mit ihr erreicht haben. „„Project Runway“ ist eine einzigartige Plattform für sehr viele talentierte Designer. Jeden Tag werde ich auf der Straße von Fans angesprochen, die mir sagen, wie sehr sie unsere Show lieben. Das bedeutet mir sehr viel.“

In ihrer Heimat hat Heidi im Quotenkampf dahingegen eher weniger Erfolg. Die siebente Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ließ ein immer größer werdendes Desinteresse beim Publikum erkennen. Doch Heidi lässt sich davon nicht einschüchtern. Im Finale der letzten Staffel verkündeten die Jurymitglieder ganz stolz, dass es trotz sinkender Quoten eine weitere Staffel mit einer neuen Produktionsfirma geben wird.

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Sollte Supermodel-Mama Heidi Klum etwa wirklich vergessen haben, sich einen Slip anzuziehen?

Sollte Supermodel-Mama Heidi Klum etwa wirklich vergessen haben, sich einen Slip anzuziehen?