Serena Williams: Trennung von ihrer Tochter

Serena Williams: Trennung von ihrer Tochter

Serena Williams hasst es, von ihrer Tochter getrennt zu sein.
Die 36-jährige Tennislegende kehrte erst kürzlich auf den Tennisplatz zurück, nachdem sie und ihr Ehemann Alexis Ohanian im vergangenen September ihre Tochter Alexis Olympia bekamen. Nun hat sie verraten, dass sie es zwar gut findet, eine berufstätige Mutter zu sein, es aber hasst, in dieser Zeit ihre Tochter nicht sehen zu können. Am Rande des berühmten Wimbledon-Tennisturniers sagte sie den Journalisten: "Ich verbringe so viel Zeit mit ihr, jeden einzelnen Tag. Wir machen buchstäblich alles [zusammen]. Deswegen mag ich es wirklich überhaupt nicht, von ihr getrennt zu sein, aber ich glaube auch, dass es auf eine gewisse Weise gesund ist, dass ich tue, was ich tun muss und dass ich eine berufstätige Mutter bin. Und dann kehre ich nach Hause zurück und bin die Mama."

Am Montag (2. Juli) besiegte Williams Arantxa Rus in London und erklärte danach gegenüber den Reportern, wie gut es sich anfühle, zurück zu sein. "Es hat sich gut angefühlt, zu spielen und auf den Rasen zurückzukehren. Es hat sich definitiv gut angefühlt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams fand ihren After-Baby-Body cool

  • Serena Williams: J.Lo ist ihr Fashion-Vorbild

  • Serena Williams: Eigene Doku auf Amazon

  • Prinz Harry muss meditieren

    Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection - Global Citizen 2021
  • Serena Williams: Liebes-Beweis zum Hochzeitstag

    Serena Williams - New York Fashion Week 2019 - Avalon
  • Meghan Markle: Dinner in New York