Bobby Brown - Sept 2023 - A World of Good gala - Four Seasons Hotel- Los Angeles - Getty

Bobby Brown – Sept 2023 – A World of Good gala – Four Seasons Hotel- Los Angeles – Getty

Bobby Brown: Bobbi Kristina wird „immer präsent“ sein

Bobby Brown hat das Gefühl, dass seine verstorbene Tochter Bobbi Kristina „immer“ bei ihm ist.
Der Musiker zog die Sängerin zusammen mit seiner verstorbenen Ex-Frau Whitney Houston groß. 2012 starb Bobbi Kristina im Alter von nur 22 Jahren. Drei Jahre später gründete Bobby Brown die Bobbi Kristina Serenity House Foundation, die sich um Opfer häuslicher Gewalt kümmert. Nun wurde der 54-Jährige für seine Stiftung geehrt. Auf die Frage, ob er es als bedeutsam empfinde, so viel Arbeit im Namen seiner Tochter leisten zu können, sagte er dem ‚People‘-Magazin: „Ja, das ist es. Sie ist immer präsent. Sie wird immer präsent sein.“

Während seiner Dankesrede erklärte der ‚My Prerogative‘-Hitmacher, dass er „dankbar“ sei, mit der Wohltätigkeitsorganisation denen helfen zu können, die es nötig haben. „Vielen Dank für diese Ehre. Wir haben das aus tiefstem Herzen begonnen, weil ich einfach einsam und traurig war. Ich bin dankbar, dass ich etwas tun konnte, um ihnen zu helfen, um für sie da zu sein, um ihnen einen sicheren Hafen in ihrer Not zu bieten.“

©Bilder:BANG Media International – Bobby Brown – Sept 2023 – A World of Good gala – Four Seasons Hotel- Los Angeles – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Stanley Tucci in Whitney-Houston-Biopic

    Stanley Tucci - Beauty and the Beast US premiere 13.03.17 - Splash
  • Bobby Brown: In seiner Dokuserie besucht er Whitney Houstons Grab

    Bobby Brown - The New Edition Story in Beverly Hills premiere 2016 - DPA
  • Ashton Sanders stellt Bobby Brown in ‚Whitney‘-Biopic dar

    Ashton Sanders - July 2018 - Avalon - The Equalizer 2 Premiere
  • Jessie J: Kollaboration mit Britney Spears

    Jessie J - Luzia Cirque Du Soleil premiere 2022 - Avalon
  • Bobby Brown: Jetzt kommt seine Version über Whitney Houstons Tod

    Bobby Brown