Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Sharon Stone (55) datet einen „reifen“ Hotelier

5. Juni 2013

Nach zwei gescheiterten Ehen dreht sich das Liebeskarussell von Sharon Stone weiter und weiter. Zum Stillstand kommt es nicht. Sie scheint es auf der Suche nach Mr. Right nicht so leicht zu haben.

Sharon Stone soll sich in den zweifachen Single-Vater und Hotelier Michael Wudyka verguckt haben. Sharon Stone soll sich in den zweifachen Single-Vater und Hotelier Michael Wudyka verguckt haben.

Zuletzt war sie mit dem 27 Jahre jungen argentinischen Model Martin Mica zusammen. Im Januar soll die 55-Jährige allerdings nach acht Monaten Beziehung Schluss gemacht haben, weil ihr der Altersunterschied angeblich doch zu groß war.

Single ist die Blondine nun aber angeblich nicht mehr. Eine US-amerikanische Zeitung bestätigt, dass sie sich in einen „reiferen Herren“ verguckt hat. Ein ganz Unbekannter ist dieser nicht.

Sharon date den Hotelier Michael Wudyka (46), der in den Hamptons lebt. Das erste Mal wurden die Zwei bei einem Event Ende April in Washington, D.C. gesichtet. Bei den Filmfestspielen in Cannes habe er sich nicht blicken lassen, weil er arbeiten musste.

Die Beziehung tue Sharon gut: „Sie passen zusammen“, erklärt ein Insider. Michael sei „bodenständig“. 1999 zog der zweifache Single-Vater von Detroit in die Hamptons, unweit von New York City. In einem Magazin-Interview erklärte er:

„Ich bin ein Strandtyp. Wenn ich in einem Stuhl sitze und das Wasser meine Füße umspült, geht es mir gut.“ Der Hotelier treibt sich nicht allzu oft im Nachtleben herum: „Ich trinke nicht viel. Am liebsten ist mir ein Eistee oder Wein.“

Sharon lebt sicherlich in einer anderen, viel glamouröseren Party-Welt. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Sharon Stone soll sich in den zweifachen Single-Vater und Hotelier Michael Wudyka verguckt haben.

Sharon Stone soll sich in den zweifachen Single-Vater und Hotelier Michael Wudyka verguckt haben.