Stars_VIPs_partner

Adele – „25“ ist das Album des Jahres

Wusstest Du schon...

Der Modedesigner Zac Posen darf die fast nackte Heidi Klum begrabschen.

Heidi Klum lässt sich fast nackt begrabschen

Mit ihrem Song „Hello“ und ihrem Album „25“ sind Adele (27) 2015 echte Megahits gelungen. In der Jahresauswertung der media control Charts belegt „25“ die Top-Platzierung. 2011 konnte Adele diesen Erfolg bereits mit ihrem Album „21“ für sich verbuchen. Nach drei Jahren in Folge, in denen deutsche Alben den Toprang einheimsten – 2012 war es „Ballast der Republik“ von den Toten Hosen, 2013 und 2014 landete „Farbenspiel“ von Helene Fischer (31) auf der Eins – steht nun erstmals wieder ein englischsprachiger Longplayer ganz oben auf dem Treppchen.

Helene Fischer schrammt allerdings nur knapp am Triple vorbei, landet ihr „Farbenspiel“ knapp auf dem zweiten Platz. „Muttersprache“ von Sarah Connor (35) erreicht den dritten Rang. In den „mega Artist Charts“ führt Fischer dafür das Ranking an, auch dank ihrer Alben „Weihnachten“ und „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“.

Hier können Sie Adeles Album „25“ bestellen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Witzig oder verrückt? Shia LaBeouf brüllt Nazi nieder

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • moi

    Geschrieben am 1. Januar 2016

    Antworten

    kann die mal wieder ein wegschließen und den schlüssel wegschmeißen… war so schön, als die weg war und noch besser als es die noch net gab…. zum kotzen die alte

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!