Stars_VIPs_partner
teaser635973_1000-4520c8d45861ca5003233d481d83b20979fd005e

Adele: „Meine Familie ist keine Marke“

Wusstest Du schon...

teaser640905_1000-1de44b43fee78fb182e6f00bcb2767f3a8ee2e86

Britney Spears als sexy Covergirl: „Mir egal was die Leute denken“

Adele (27, „Hello“) hat mit ihrem neuen Album „25“ auf Anhieb zurück an die Spitze der Charts gefunden. Im Interview mit dem „Time“-Magazin hat die Sängerin nun auch preisgegeben, was ihre Musik so besonders macht. „Privatsphäre ist der Schlüssel zu einer guten Aufnahme, ob das den Menschen nun gefällt oder nicht“, sagte sie. Social Media findet da wenig Platz. „Mein Leben hat sich so sehr verändert, aber ich habe dennoch die aufrichtigste Aufnahme gemacht, die ich machen konnte […] Wie soll ich einen ehrlichen Song schreiben, wenn ich immer auf eine halbe Millionen Likes für ein verdammtes Foto warte? Das ist nicht richtig.“

Weiterhin sieht sie es als wichtig an, sich wohlzufühlen. Im Musikgeschäft bestünde eine 50/50-Chance, dass man die nächsten 20 Jahre berühmt sein wird, man solle sich demnach selbst akzeptieren, dann würde man ruhiger werden. Kraft bezieht sie vor allem aus ihrer Familie, auch wenn sie ihr Privat- und Showleben strikt trennen möchte. „Wenn sich jemand in meine Familie einmischt oder ihr zu nahe kommt, werde ich zur Löwin“, lautet Adeles Kampfansage. Ihr Freund sei nicht berühmt, demnach fände sie es unfair, wenn jemand unbegrenzten Zugang zu ihrer Familie hätte – „Wir sind keine Marke“.

Mit ihrer Hit-Single „Hello“ hat Adele nicht nur die Charts, sondern auch das Netz gestürmt. Sehen Sie selbst in diesem MyVideo-Clip

Mit dem Rauchen aufgehört

Gesundheit wird bei der 27-Jährigen offenbar ebenso groß geschrieben wie ihre Familie. Vor allem aus Angst um ihr Leben hat die Musikerin nun auch das Rauchen aufgegeben. „Wenn ich weiter rauche, würde ich vielleicht an einer Folgeerkrankung davon sterben und ich glaube, das ist ziemlich schlecht“, zitiert sie „The Mirror“. „Wenn ich an Lungenkrebs sterben würde, hätte ich ihn wahrscheinlich selbst verursacht und darauf wäre ich nicht stolz“, erklärt Adele weiter. Teilweise hatte die Sängerin 25 Zigaretten am Tag geraucht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!