Stars_VIPs_partner

Al Bano und Romina Power: Fünf Konzerte in Deutschland

Wusstest Du schon...

„Die Schöne und das Biest“: Ariana Grande und John Legend singen Duett

Al Bano (72) und Romina Power (64) gehen nach über 20 Jahren erstmals wieder gemeinsam auf Welt-Tournee. Auch in Deutschland wird das italienische Gesangsduo 2016 Halt machen. Insgesamt sind fünf Konzerte geplant: Oberhausen (7.11), Nürnberg (9.11.), Leipzig (10.11.), Hannover (11.11.) und Hamburg (12.11.).

„Wir freuen uns sehr auf das Publikum in Deutschland, dass uns auch in den letzten 20 Jahren die Treue gehalten hat, obwohl wir in dieser Zeit gar nicht gemeinsam aufgetreten sind“, freut sich Al Bano.

Sehen Sie hier, welchen tragischen Schicksalsschlag das ehemalige Paar in den 1990ern erleiden musste

Neben den alten Hits gibt es auch neue Lieder zu hören

Zu hören gibt es natürlich ihre Hits „Felicita“ oder „Sempre Sempre“, doch auch neue Songs haben es laut Veranstalter in das Repertoire der beiden geschafft. Begleitet werden die Auftritte von einer Band, einem Streichquartett sowie einem mehrstimmigen Chor.

Während der Konzerte werden auf großen Leinwänden auch Videos aus den 70er und 80er Jahren gezeigt. Weitere Stopps der Welt-Tournee sind Russland, Kanada, die USA und natürlich Italien. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Criminal Minds“-Spin-off: Das erwartet die Fans in „Beyond Borders“

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • LOL

    Geschrieben am 8. Dezember 2015

    Antworten

    Al Bano und Romina Power? Ist das euer ernst? Ist das jetzt die tägliche Dosis Hollywood? Was kommt als nächstes? Helene Fischer und der Silbereisen?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!