Stars_VIPs_partner

Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo: Heißes Cover für GQ

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian entpuppt sich als Design-Diebin

Ein Model und ein Fußballer – keine seltene Kombination! Und auch Alessandra Ambrosio (34) und Cristiano Ronaldo (30) beweisen, dass sie ein ultraheißes Paar abgeben – zumindest vor der Kamera. Auf dem Cover der neuen Ausgabe des amerikanischen Männermagazins „GQ“, das am Samstag enthüllt wurde, posieren der Portugiese und die Brasilianerin fast nackt. Während er lediglich eine rote Badehose aus seiner eigenen Kollektion „CR7 Underwear“ trägt, schlingt sie im schwarzen „Victoria’s Secret“-Bikinihöschen und mit sündhaft teurem „Juste un Clou“-Armreif von Cartier am Handgelenk ihren Arm um Ronaldos muskulösen Oberkörper.

GQ musste nicht lange überlegen, wen sie für das Cover der „Body Issue“ auswählen. Das Magazin schwärmt auf seiner Website über den „Victoria’s Secret“-Engel und den Kicker, dass sie die besten Körper auf dieser Welt hätten. Das Duo scheint die Zusammenarbeit jedenfalls sehr genossen zu haben. Im Oktober, als das Projekt noch geheim gehalten werden musste, veröffentlichte der 30-jährige Fußballstar ein Video auf Snapchat, in dem er von seiner Shooting-Partnerin schwärmte: „Es war toll mit Alessandra zu arbeiten, sie ist wundervoll und macht einen fantastischen Job“.

Ob Cristiano Ronaldo auch singen kann? Erfahen Sie es selbst auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio ist ein brasilianisches Model und Schauspielerin. Als Tochter italienisch-polnischer Eltern ist sie in der südbrasilianischen Stadt Erechim geboren und aufgewachsen. Bereits im Alter von 12 Jahren fing Ambrosio an eine Modelschule zu besuchen. Mit 14 nahm sie im Jahre 1996 als brasilianische Repräsentantin am "Elite Model Look"-Wettbewerb teil, wo sie unter die ersten 20 Models kam und daraufhin…

Zum Alessandra Ambrosio Archiv

Mehr zu Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio zeigt Look des Tages

Alessandra Ambrosio – Schummelt sie beim Selfie?

Für das Shooting trug Alessandra Ambrosio ihre eigene Bademode.

Alessandra Ambrosio fühlt sich „schrecklich” nach Fast Food

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, besser bekannt als Cristiano Ronaldo ist ein Fußballspieler aus Portugal. Er wurde am 5. Februar 1985 in Funchal geboren und spielt seit dem Sommer 2009 bei spanischen Verein Real Madrid. Cristiano Ronaldo wurde bei Sporting Lissabon, in der dortigen Jugendakademie, ausgebildet und spielte am 29. September 2002 erstmals für die Profimannschaft des Vereins. Mit 18…

Zum Cristiano Ronaldo Archiv

Mehr zu Cristiano Ronaldo

Cassandre Davis: So sexy ist Ronaldos Freundin

Cristiano Ronaldo: Ist DAS seine Neue?

Cristiano Ronaldo: Hohe Gehälter der Fußballstars gerechtfertigt?

Kommentare

  • elke

    Geschrieben am 18. Januar 2016

    Antworten

    sorry ich muss schlafen gehen, mich überkommt gerade eine extreme Müdigkeit.schnarch.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!