Stars_VIPs_partner

Alessandra Ambrosio zeigt Look des Tages

Wusstest Du schon...

Melissa Joan Hart ist mit ihren Kids „voll ausgelastet“

Dass Victoria’s-Secret-Engel Alessandra Ambrosio (34) nicht nur in Unterwäsche gut aussieht, bewies sie bei einem Boutique-Opening in Beverly Hills. Dort erschien sie im weißen Anzug; der saß wie angegossen und dürfte alle anwesenden Männer um den Verstand gebracht haben. Denn so ganz ohne Sexappeal geht es für das Topmodel wohl doch nicht. Unter dem Blazer, der an der Hüfte mit einem dünnen Silbergürtel zusammengehalten wurde, trug die Brasilianerin nämlich: nichts!

Ein heißer Anblick, der durch Ambrosios verruchtes Styling zusätzlich unterstrichen wurde. Dazu trug die Zweifachmama ihre schulterlangen Haare in wilden Wellen und setzte beim Make-up den Fokus auf ihren dunkel geschminkten Kussmund. Silberfarbene Accessoires wie Uhr und Ohrhänger verliehen dem Outfit eine moderne Note. Die edle Farbe wurde auch bei den Schuhen und der Glitzer-Clutch, die Ambrosio locker in der Hand trug, aufgefangen.

Auch sie wollen mit weißem Outfit verführen? Den passenden Overall gibt es hier

Teile diesen Artikel
 
Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio ist ein brasilianisches Model und Schauspielerin. Als Tochter italienisch-polnischer Eltern ist sie in der südbrasilianischen Stadt Erechim geboren und aufgewachsen. Bereits im Alter von 12 Jahren fing Ambrosio an eine Modelschule zu besuchen. Mit 14 nahm sie im Jahre 1996 als brasilianische Repräsentantin am "Elite Model Look"-Wettbewerb teil, wo sie unter die ersten 20 Models kam und daraufhin…

Zum Alessandra Ambrosio Archiv

Mehr zu Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo: Heißes Cover für GQ

Alessandra Ambrosio – Schummelt sie beim Selfie?

Für das Shooting trug Alessandra Ambrosio ihre eigene Bademode.

Alessandra Ambrosio fühlt sich „schrecklich” nach Fast Food

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!