Stars_VIPs_partner

Alicia Keys performt beim Champions-League-Finale

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Verlobten Justin Theroux.

Jennifer Aniston schwärmt von Justin Theroux

Am 28. Mai 2016 duellieren sich die beiden besten europäischen Fußball-Teams im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion um die Krone des Vereinsfußballs. Beim diesjährigen Champions-League-Finale wird dann auch die US-Sängerin Alicia Keys (35, „Diary“) mit von der Partie sein. Wie die Grammy-Gewinnerin auf ihrer offiziellen Homepage bekannt gab, wird sie während der Eröffnungszeremonie auftreten.

Es sei in der Geschichte der Champions League die erste Live-Performance überhaupt: „Ich bin sehr aufgeregt, meine neue Musik beim Finale der UEFA Champions League zu präsentieren“, freut sich Keys. Sie fühle sich sehr geehrt, ein Teil dieses „heiß geliebten Events“ zu sein.

Sehen Sie hier alles Musikvideos von Alicia Keys bei Clipfish

Die Übertragung des Spiels wird in über 200 Ländern weltweit zu sehen sein. Das Champions-League-Finale zählt zu den größten Sportereignissen der Welt. Derzeit kämpfen in den beiden Halbfinals Manchester City gegen Real Madrid und Atletico Madrid gegen den FC Bayern München um die begehrten Final-Tickets.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sind Will Smith und seine Frau Jada wirklich Swinger?

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Ich bins

    Geschrieben am 2. Mai 2016

    Antworten

    Champions League.. unser superbowl?
    Schade, dass Europa anscheinend keine Superstars zu bieten hat.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!