Stars_VIPs_partner

Alicia Silverstone sieht schwanger aus

Wusstest Du schon...

Heather Locklear – der wahre Trennungsgrund

(hgm) Ein verdächtiges Bäuchlein zeichnet sich auf neuen Bildern von Clueless-Star Alicia Silverstone (30) ab. Erst kürzlich machte sie in Röhrenjeans auf ihre wieder erlangte schlanke Linie aufmerksam und wahrlich eine gute Figur (Viply berichtete). Ihre Beine sind noch immer schmal – an einen Jo-Jo-Effekt ist demnach nicht zu denken. Doch ob sie den obersten Knopf der Hose noch zubekommt? Nicht einmal ihre anhaltenden Hautprobleme (Viply berichtete) hindern sie daran, selig vor sich hin zu strahlen, so wie wir es von der ein oder anderen werdenden und von Glücklichmacher-Hormone durchflossenen Mutter gewohnt sind. Vor zwei Jahren heiratete sie Langzeit-Boyfriend Christopher Jarecki (Leadsänger der Band „Underdogs“) und ist seither mit ihm skandallos glücklich. Hier die neuen Fotos:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Willywuff

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    tja .. man tut was man kann .. das mit dem crashkurs mus sich mir noch überleegn ..

    in meinem gästebuch gibts auf jedenfall mal eine lange liste 🙂

  • Horatio

    Geschrieben am 13. Juli 2007

    Antworten

    Jede, die in Hollywood Normalgewicht hat, sieht „schwanger“ aus.

  • Gee

    Geschrieben am 13. Juli 2007

    Antworten

    sie wäre bestimmt eine gute mutter. außerdem bewundere ich ihren lebensstil und ihre einstellung zum umweltschutz. pasta

  • heather

    Geschrieben am 13. Juli 2007

    Antworten

    @ willywuff
    Na, da haste aber mal ´ne Lawine losgetreten 😉

    @all-ich-will-auch-alle-smileys

    Mädels, merkt ihr was ?
    Kaum ist ein Mann unter uns , zeigt er uns wie´s richtig geht !*sauerkuckweilichnichtselbstdraufgekommenbin*

  • extreeeem

    Geschrieben am 13. Juli 2007

    Antworten

    @ williwuff: schließe mich der Forderung an 😉 aber eigentlich müsste man nur auf deine Seite gehen,…nur dass ich mir nie so ganz die Reihenfolge von . : ) ; usw merken kann.. abschreiben nutzt vielelicht als Spickzettel 😀

  • Stevie

    Geschrieben am 13. Juli 2007

    Antworten

    Nen Star, den man auch ohne Make Up erkennen kann ist ein wahrer Star.

  • A(r)no Nymus

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Was Fotojournalisten so spekulieren können! Immerhin macht Spekulieren Spaß und ich kann das auch: Vielleicht hat Frau Silverstone(d) auch einfach ein paar Pilsen mehr gezischt als sie sollte? Würde auch die Pickel erklären!

    Aber, hach ja, glücklisch wär isch ja auch, wenn se jetzt werfen würde.

    PS: Mourinho, andere Mütter haben auch „endgeile“ Töchter

  • Mia

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    die freut sich einfach mal wieder von einem papparazzo entdeckt worden zu sein. Wo ist die denn bitte nach Clueless hinverschwunden…? Schlimm was Hollywoods-Kids so alles wiederfahren kann 😉

  • Marija

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    AAAAAAAAAAAAAAH, sind die cool!
    Will auch machen können – sofort! bitte..

  • _mia

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    ma ich finde die zwei grünen smileys auch total putzig,ich könnte sie stundenlang bewundern *g*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    ach willywuff ich glaube Du mußt uns mal nen Crashkurs in Smiley-Kunde geben, aber bite so, dass Ich (blond) dass auch verstehe…

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Hallo Willywuff, daß ist jetzt aber so was von lieb von Dir. Einfach goldig die beiden da oben. *getröstet-schnief-guckend*

  • Willywuff

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @extreem: nichts als die wahrheit

    @ana AdD: nicht traurig sein .. irgendwann klappts schon

  • _mia

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    so schlimm finde ich schaut sie nicht aus,aber eines muss man schon sagen sie sah auf jeden fall mal besser aus!!
    ich mein klar ist es menschlich pickel und ein bäuchlein zu haben,aber so kennt man sie halt nicht.
    ob sie schwanger ist oder nicht wird sich zeigen.

  • Mila2

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    ahh ! Die hat nur gut gegessen ! Und den Pickeln nach zu urteilen, wohl auch etwas zu fettig ! :o)

  • extreeeem

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @ JaJa bzw Anonymous: X-tina hat aber ihre Schwangerschaft besätigt, sie ist im 3. Monat… war vor ca. 1 Woche!

  • sunrise

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    ohne make~up sieht die echt nicht hübsch aus, aber wer sieht schon ohne make~up super aus.
    Würd mich für sie freuen, wenn sie schwanger wäre.
    Sie ist ne gute Schauspielerin.

  • jackiii

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    sowas..genau sowas führt dazu,dass so viele „jüngere“, ob nun in la oder sonstwo, in eine essstörung geraten…isst man ein wneig mehr, wird einem eine schwangerschaft hinterhergesagt….diese spekulationen und gerüchte…

  • white rabbit

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    krasse schuhe. zum schwanger sein: nicht wegen dem bäuchlein, sondern eher wegen dem unergründbaren lächeln…?!

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    OMG VLLT IS SE JA AU NUR DICK GEWORDEN!!! ICH HASSE SOLCHE GERÜCHTE!!!HALLO??? GEHTS NOCH??? DES GLEICHE MIT X-TINA DIE HAT AU ZUGENOMMEN( SIEHT MAN AM HINTERN) NUR FETT!!??

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Was hab ich schon an Smilies so versucht. Sämtliche Rezepte, Mischungen und Formeln eingetippt. Nichts ist passiert. Und Willywuff, drückt ein paar Tasten und schon erscheinen die tollsten Figuren. *neidisch-desillusioniert-ungläubig-guckend*

  • extreeeem

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @ Williwuff: der Frauenversteher lässt sich wieder blicken! Da kann frau ja mit guter Hoffnung schwanger werden und immer noch attraktiv für die Männerwelt sein. 😀

  • love and hate

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    hmm, sieht schon verdächtig aus. wenn sie sich das bäuchlein angefuttert haben soll, dann sind das aber komische proportionen, alles andere passt schließlich (kein hüftspeck, normale beine…) 😉

    insofern schon mal congratulations im voraus!

  • Madonna

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Wäre schön…Herzlichen Glückwunsch wenn es so sein sollte…was ich aber leider nicht glaube,dann wäre ich dauerschwanger,nach meinem Bauch zu urteilen,sie hat bestimmt nur zuviel gegessen.

  • Marija

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @tine
    so ungefähr stell ichs mir auch vor!
    😆

    Ich liebe aber die Überschrift:
    „Alicia Silverstone SIEHT schwanger AUS!“
    😆

    Ich sehe grad müde aus!

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Ich find aber schon, dass sie insgesamt etwas „voller“ aussieht, als auf den Fotos mit den Röhrenjeans… So ein Bäuchlein hat echt nicht immer gleich eine Schwangerschaft zu bedeuten… Sonst müsste ich auch schwanger sein…

  • Willywuff

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    ich denke den solltest du nicht für voll nehmen .. ich hab einige mütter im bekanntenkreis die sich noch sehr gut blicken lassen können *lechz*

    klar .. bei einigen isses kein vorteil .. aber über den kamm scheren braucht man da nix

  • Fraeggel

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    ja ja die lieben Spekulationen…
    wenn es denn so ist, das da was unterwegs ist freut es mich, aber wenn ich dann Kommentare wie die von Mourinho lesen muss, dann fällt mir dazu nix mehr ein, echt…
    aber wo kein Anschluss ist, kann man auch nichts einschalten…

  • KarenMoline

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Danke Lady´s für Eure Unterstützung, war auch gleich sauer als den Kommentar gelesen hab 🙂

    Auf Euch kann man sich halt verlassen!

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Ähem… Ich hab auch schmale Beine und nen Bauch. Aber wenn ihr Bauch schon als „schwanger“ gewertet wird, dann bin ich wohl am Ende des 9. Monats…

  • Kerstine

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @ Mourinho

    Du schalt erst mal dein Gehirn ein, bevor du schreibst

    Sau Bazi

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @KarenMoline & heather, hier stimme ich euch zu.

    @Mourinho: Erst überlegen und dann schreiben. Wo wärst du, hätte deine Mutter das gleiche gedacht?

  • salem

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    es ist immer wieder beruhigend, dass auch promis ohne das richtige makeup mal total scheisse aussehen. *gg*

    obwohl ich sie ja sonst ganz hübsch finde, aber diese photos sind ja richtig fies. =)

  • chrissy

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    vielleicht hat sie ja nur etwas viel geschlemmt, oder sie steht kurz vor ihren tagen, da haben manche frauen auch immer a bissi mehr bauch.

    diese vorzeitigen schwangerschaftsspekulationen, erst mal abwarten.

  • heather

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Mounrinho ist wieder mal voll im Trend der Männer, die vorzugsweise mit einem anderen Körperteil als mit dem Gehirn denken!
    Sorry, aber das nervt mich total !
    Ratet mal, was passiert, wenn Mourinho eine Biene verschluckt ?
    Eben, mehr Hirn im Bauch, als im Kopf .)

    Alicia ist einfach nur süß und Himmel, manchmal hat man eben Hautprobleme, die sich nicht so einfach in den Griff kriegen lassen 🙁
    Das „Bäuchlein“ könnte auf einen Zwerg hindeuten, oder aber auch auf einen Riesen-Eisbecher und noch einen und noch einen…. 😉

  • KarenMoline

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @ Mourinho:

    Ach quatsch, ne Schwangerschaft bedeutet ja noch nicht das Ende, kann man alles wieder hinkriegen wenn man will!

    @ Mülli:

    Sie ist einfach nur ohne Make-Up unterwegs …. so what ?!?

  • Mourinho

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Schade, war immer ne endgeile Sau die Alicia. Jetzt schwanger, dann wird das mit ner geilen Figur nix mehr. Dann hängt alles runter. Sie hätte ja noch ein paar Jährchen warten können.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Ich würde mich für sie freuen, hab sie gerne in ihren Filmen gesehen, war immer eine angenehme Person!

    Außerdem könnte ihr Bauch wirklich mit nem Baby bestückt sein, aber jegliche Spekulationen sind im Grunde überflüssig. Werden wir bestimmt bald erfahren!!! 🙂

  • extreeeem

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    ja auch von mir herzlichen Glückwunsch… die Hautunreinhaut, könnte ja auch von der Schwangerschaft sein oder nicht? Und sie scheint ja auch glücklich zu sein… und wenn sie’s nicht ist, dann hat sie eben ein paar kilos zugenommen. Das ist auch nicht schlimm.

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Sie ist aber auch ein Beispiel dafür, man kann skandalfrei durch´s Leben gehen.

    Wenn sie schwanger sein sollte, herzlichen Glückwunsch 😛

  • Miss

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Nur Müll hier….

    Erstmal abwarten auf die nächsten Bilder.
    Aber warum sollte Sie nicht schwanger sein?
    Das richtige Alter dafür hat sie ja.
    Wenn es stimmt dann Glückwunsch 🙂

  • Figo

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Das Mädel da auf den Fotos sieht aber überhaupt nicht aus wie Alicia Silverstone! Ist sie`s wirklich??

  • Sabs

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Also es ist ja immer das gleiche, wenn eine mal ein bißchen Bauch hat ist sie gleich im 3. Monat. Man da kenne ich aber einige, die permanent im 3. sind…………

  • Homo

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Wer soooo viele Pickel im Gesicht hat, der muss schwanger sein oder sein body egal.

  • tine

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    „Oh, schaut her, wir haben ein paar schnöde Fotos von Alicia Silverstone… hmmm, sie hat immer noch Pickel… ach doof, darüber haben wir schon geschrieben (wir erwähnen es aber sicherheitshalber nochmal: sie hat PICKEL!)… hmmm sie hat ’nen Bauch unterm T-Shirt…. was machen wir daraus…. lasst mich nachdenken…. hmmm…. sie hat zuviel Cola getrunken….. achneee, das is noch langweiliger als die Fotos an sich…. hey, wir machen das Übliche: wir spekulieren über ein BABY! JAWOLL!“

    *gähn*

  • Emma

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    DAS KÖNNTE ABER AUCH NUR DA T-SHIRT SEIN WAS SIE AN HAT ICH WÜRDE ES ABER GUT FINDEN^^!!!!!!!!!!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!