Stars_VIPs_partner

Amy Schumer: Ihr Geheimtipp gegen scheuernde Oberschenkel

Wusstest Du schon...

Russell Crowe – Gladiator-Sixpack war gestern

Scheuernde, aneinander reibende Oberschenkel können schnell einen Abend ruinieren. Das weiß auch Comedian und Schauspielerin Amy Schumer (34, „Dating Queen“). Bevor sie auf der diesjährigen Met Gala in einem roten Traumkleid von Alexander Wang über den roten Teppich schritt, griff die 34-Jährige deshalb auf einem simplen Trick zurück.

Die Schauspielerin präparierte ihre Schenkel vorab mit einem Deo-Roller. Wie genau das aussieht, zeigt sie in einem kurzen Instagram-Video. „Ich will nicht, dass es scheuert“, erklärt Schumer darauf die Prozedur. Während sich die meisten ihrer Anhänger über die Bodenständigkeit der 34-Jährigen freuen, scheinen andere ein noch besseres Mittel gegen ihr Problem zu kennen. „Jemand sollte ihr sagen, dass es auch Hautschutz-Sticks gibt“, schrieb etwa ein Fan unter Schumers Post. Diese seien viel besser als Deodorants.

Amy Schumer wurde von einem Fan belästigt. Auf Clipfish erfahren Sie mehr

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Miranda Kerr und Evan Spiegel: Die Hochzeitsglocken haben geläutet

Kommentare

  • Solofu

    Geschrieben am 5. Mai 2016

    Antworten

    Wie wär es mal mit Sport, guter Ernährung, besseren Gang und anständigen Schuhen? Wenn man nur mit hohen Hacken rumstöckelt ist es echt kein Wunder daß viele Frauen das haben. Selbst schuld wer nur einen auf “ Ich bin ja eine Diva und eine tolle Beauty“ macht. Könnte echt kotzen. Sowelche habe ich besonders gerne.. :/

  • Anne

    Geschrieben am 4. Mai 2016

    Antworten

    Bescheuerter, einseitiger Kommentare. Ich selbst bin sehr schlank und trotzdem scheuern die Schenkel leicht aneinander.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!