Stars_VIPs_partner

Amy Winehouse hat alle Konzerte abgesagt

Wusstest Du schon...

Jessica Alba – Verlobung bestätigt

(hgm) Amy Winehouse hat jetzt überraschend bis Ende des Jahres alle Konzerte abgesagt. – Weil sie sich ohne ihren inhaftierten Liebsten den Konzerten nicht gewachsen fühle. Ihr Management erklärte: „Die Anstrengungen der Tour und die emotionale Last, die sie seit einigen Wochen zu tragen hat, haben jetzt ihren Tribut gefordert. Im Interesse ihrer Gesundheit und ihres allgemeinen Wohlergehens wurde Amy eine Auszeit verordnet, in der sie sich um ihre gesundheitlichen Defizite kümmern soll.“

Die Sängerin selbst formulierte es auf ihrer Website etwas „undiplomatischer“: „Ich kann einfach nicht alles geben ohne meinen Blake. Es tut mir leid, aber ich möchte kein Konzert halbherzig geben. Mein Mann bedeutet mir alles und ohne ihn ist es einfach nicht dasselbe.“ Amys Mutter Janice ist erleichtert: „Ich hoffe, sie wird die Zeit nutzen, um wieder auf die Beine zu kommen. Es geht um ihr Leben.“

Käufer der Tickets wurden nun aufgefordert, sich ihr Geld an den Theaterkassen wieder auszahlen zu lassen. Amy selbst zeigte sich gestern barfuß hinter dem Tor ihres Hauses in West London:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • Jana

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @jason

    die amy-winehouse-stinke-fuss-säure hat die sohle zersetzt…… :mrgreen: jetzt weißt du auch warum in ihrem vorgarten nichts blüht..wenn sie da barfuss rumläuft 😆

  • Jana

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @jason

    heyy heyy jayy jayy 😆

    die sind hoffentlich in der waschmaschine oder sie haben sich aufgelöst weil sie dauerdurchgelatscht worden sind :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    wollen wir mal nicht alles auf die männer schieben, er ist doch im knast und soll jetzt clean sein (möchte sein das man im knast nicht an das zeug kommt 😉 ) und sie anflehen sich helfen zu lassen. sie versteckt sich hinter blake ist gar keine eigenständige persönlichkeit mehr…..aber für ihre gefühle kann sie ja nix!

  • jason

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    klar-emotionale last und tourstress! helft der frau endlich von ihren drogen loszukommen. sie ist erst 24-sonst endet das mal ganz schlimm. übrigens-wo sind die schuhe?

  • rastafee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    aber man sieht ja, wie „abhängig“ sie von blake ist. den würde sie niiiiie in den wind schießen. aber eigentlich ists ja eh egal. wenn sie es mit ihm nicht schafft von den drogen wegzukommen, bezweifel ich etwas, dass sie es ohne ihn schafft. sei sollten beiden einen „anständigen“ (gott das wort passt *g*) entzug machen. geteiltes leid ist halbes leid…. naja, ich weis, hört sich leichter gesagt als getan an, aber vielleicht funkts… 😉

  • Vanilla

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    mit ihrem Erfolg (sie hat wirklich eine super Stimme!) konnte sie wohl nicht ungehen-da griff sie dann zu Drogen, jetzt ist sie ein Wrack und der Erfolg bleibt aus. Toll gemacht , Amy 😉

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ rastafee Ich dachte in der Tat nicht ans Barfuss rumlatschen…das tu ich zu Hause auch…ich dachte wirklich ans Vogelnest auf ihrem Kopf *g

  • Momo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Die Amy und ihr Typ gehoeren zu der Sorte Menschen, die irgendwann mumifiziert von der Polizei auf der Couch gefunden werden, brrrr. Es ist wirklich eine Schande, dass die Frau ihr Talent so wegwirft!

  • Knattertüte

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Das Weibsbild ist so schrecklich.
    Jedesmal wenn ich ein Bild von ihr sehe, erschrecke ich mich ganz doll.
    Diese ganzen Junkies dürften meiner Meinung nach gar keine Konzerte mehr geben. Es gibt eh schon genug Kids mit solchen Problemen, und wenn die dann noch so eine zugedröhnte Frisur mit Körper sehen, denken sie wohlmöglich, dass man auch als abgestürzter Freak Kohle verdienen kann.

  • jojo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    die leute die zu ihren konzerten gingen waren ja auch alle enttäuscht..
    wie hieß es: rausgeschmissenes geld !!!

    aber das neue lied von ihr gefällt mir total.

  • Madonna

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    klar das alle konzerte abgesagt wurden.wer will sie denn noch auf der bühne sehen,nachdem sie sich so dumm auf der bühne benommen hat?!

  • bettie paige

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @DeeDee: huch… da habe ich mich verschrieben. Natürlich meine ich: „die Kurve kriegen“ 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Bettie Paige: Meinst du wirklich „die Kurve kratzt“ oder nicht doch eher „die Kurve kriegt“…?

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    zwei drogensüchtige zusammen ergeben nichts gutes..sicher liebt sie ihn SEHR, aber sie ist so extrem geworden seit sie den an ihrer seite hat.eigentlich sollte sie abstand nehmen und gesund werden er auch und dann nochmals miteinander versuchen. man sagt ja „2 wrongs can’t make it right“

  • marge

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Eigentlich schon traurig, wie daneben die ist und trotzdem immer damit in den Schlagzeilen ist und Aufmerksamkeit kriegt.

  • bettie paige

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Na zumindest hat sie endlich eingesehen, dass sie in letzter Zeit auf der Bühne ein Bild des Jammers war!

    Ich hoffe auch, dass sie endlich die Kurve kratzt!

  • rastafee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    naja, ich glaub das haarnest geht garnimma auf. Ich bin mir sicher sie läuft nicht nur zuhause so rum, sondern schläft auch so…

  • schnoede

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Die is wahrscheinlich so zugedröhnt, dass sie gar nicht merkt dass es jetzt langsam Winter wird…also wenn ich im Mai in London bin werd ich die Gute mal besuchen 😀 Wenn es sie dann noch gibt… 🙁

  • Friday

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    ich glaube crystal meinte nicht die füsse sondern das haarnest auf ihrem kopf!!

  • rastafee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    heeeeeee, ich lauf auch sooft wie möglich barfuß herum, also nix dagegen sagen 😉

    tja, und dass sie ihre konzerte abgesagt hat is eh besser, ich mein, so wie sie jetz ist bringt sie den fans eh nix. ihr herumgestammel auf der bühne. sie soll sich lieber eine auszeit (in einer entzugsklinik) gönnen.

    ich wünsch ihr dafür alles gute…

  • Anonymous

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Vielleicht wäscht sie mal endlich ihre leckeren Blut-Ballerinas*muhahahah*

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!