Stars_VIPs_partner

Amy Winehouse magert immer mehr ab

Wusstest Du schon...

David Bowie ist tot – der Sternenstaub bleibt

(hgm) Was ist los mit Sängerin Amy Winehouse (23)? Sie wird immer auffälliger – und immer dünner. Ihre aktuelle Verfassung ist besorgniserregend, wie man ihr ansieht. In letzter Zeit häuften sich Meldungen, sie habe ihren Text vergessen, ihr Publikum bespuckt oder einfach die Bühne verlassen. Alarmierend sind neue Bilder: Sie ist abgemagerter denn je. Im August ziert sie als Covergirl das Titelblatt des deutschen „Rolling Stone“-Magazins. Wahrscheinlich eine echte Herausforderung für den Grafiker, der bestimmt die herausstehenden Knochen retuschieren musste…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • buuuuuuu

    Geschrieben am 15. Juli 2008

    Antworten

    also wer ausehen möchte wie amy der ist echt nicht gerade auf dem richtigen weg

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. Juli 2008

    Antworten

    ich bin selber nicht gerade dick aber amy sie ist total dürr das finde ich gar nicht schön

  • Lalala

    Geschrieben am 7. Mai 2008

    Antworten

    Wir finden Amy’s Figur total schön… so möchten wir auchaussehen!!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    Ach ihr hab doch keine ahnung -__- vlt haben manche leute ja probleme … und sie ist nicht hässlich sie hat ihren eigenen Style und der ist geil!!!!

  • Bezzi

    Geschrieben am 3. August 2007

    Antworten

    ich finde sie so dünn um einiges schöner als vorher…dieses Getue andauernd „oh Hilfe, die sind alle magersüchtig“ finde ich echt albern

  • sven

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    Ich finde sie hat einen supersexy Body, jedes Kilo mehr wär überflüssig!

  • _mia

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    hallllloooo wer ist den da unter meinem Nick lol das war ich nicht!!!!!!

    ist aber irgendwie witzig musste grade voll lachen!!! danke @ _mia Nr2

    @Rologo hä????? nein nicht wirklich danke für die Info!!!!übrigens du chatest bei anderen Themen auch lol

  • FC-Luzern

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    naja, ist doch normal für Hollywood.

    Berühmtes Zitat von Borat Sagdiyev:Du können schlafen in mein Haus, du können scheissloch benutzen in mein Haus, und du auch benutzen mein Schwester“

  • _mia

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    @lala

    was???meinst du mit „du siehst doch schon supi aus“ uummppff

  • mauisun

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Die Magersuchtwelle hatten wir schon mal, in den 60ern, mit Twiggy und dergleichen.
    Was Haare und Make-up angehen, so ist Amy irgendwie mit Nina Hagen zu vergleichen. Und Amy’s Musik ist einfach nur scharf. Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt und kann ehrlich sagen, dass sie eine Saengerin ist, von der ich hoffentlich noch viel zu hoeren kriege. So zerbrechlich wie sie ist, sieht hat eine kraeftige Stimme mit frechen Texten. Amy rocks!

  • gaga-77

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    das ist echt nicht mehr schön. sie braucht schnellstens hilfe!

  • Miss

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Schrecklich wie die ausschaut.
    wie kann man sowas als Kerl schön finden?
    Singen kann se gut, aber das wars dann auch schon wieder.
    Mal gucken ob die den nächsten Winter überlebt.
    Ein Bauer hätte die schon längst aufgegeben…..

  • Kerstine

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    @ mia, danke fuer Deinen lieben willkommensgruss,kann ich Dir eine mail schreiben? hier bei viply dann kann ich dir sagen warum ich gesperrt wurde

  • _mia

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    na das freut mich das du ein paar schöne Tage mit deiner Tochter gehabt hast! so ein Schokolademuseum ist was tolles in Wien gibt es auch eines,vorallem die Kostproben dort haben es mir angetan 😉

    wieso warst du denn gesperrt? da habe ich wohl wiedermal was verpasst…(dürfen wir darüber überhaupt reden?) naja what ever,schön das du wieder da bist!

  • Kerstine

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    LOL @ mia
    Hallo Dich wieder zusehen zu lesen freut mich, ausserdem bist du nicht gemein wo Du recht hast , hast Du recht 🙂

    War mal fuer einen Tag gesperrt und danach fuer ein paar Tage beschaeftigt, denn meine Tochter hat ja noch Ferien, da waren wir shoppen im schokoladenmuseum eine rheinfahrt noch gemacht im Dom
    denn ich bin aus Koelle 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    hello kerstine 🙂 lange nix mehr von dir gehört!? wo warstn du?

    und bist dir sicher das diese FRAU wie 50 ausschaut? sieht ehr wie ne 50 jährige Transe aus! lol nein ich sollte nicht so gemein sein *g*

  • _mia

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    ich habe mal ein wenig gegoogelt,stimmt sie hatte mal ne schöne Figur aber ihr Gesicht gefällt mir garnicht egal ob im normalzustand oder zaudürr!

    aber einen Song von ihr LIEBE ich: love is a losing game!!!!müsst ihr euch umbedingt mal anhören!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    ich weiß garnicht, wer das mal gesagt hat, aber es stimmt es ist nicht normal das reiche und berühmte Leute verhungern wie Kindern in Afrika…
    Aber leider ist es schon Gesetz in Hollywood, dünn plus negative PR bringt Geld und Erfolg und steigert den Marktwert…nur leider müssen die Promiweiber ihre Seele verkaufen…

  • melle

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    schaut euch mal bilder von vorher an wie sie da mal aussah.. sie hatte mal ne richtig schöne frauliche figur

  • xxy

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    dieses nest auf ihrem kopf ist so hässlich…^^
    aber ihre schuhe sind toll!!!
    die sínd einfach geil…

  • _mia

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    klar quarks,hast recht aber das ist nunmal ne Promi Seite…deshalb wird hier eben auch über „beknackte Promi-Probleme“ berichtet… 😉

  • quarks

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    warum werden die beknackten promi-probleme immer so aufgebauscht? viel schlimmer treffen dieserart persönlichkeitsstörungen doch wohl die sozial schwachen leute, die sich wirklich effiziente und dann auch kostspielige entziehungskuren einfach mal nicht leisten können und zu hunderten zu grunde gehen…

    MAL GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN WIRKLICHEN PROBLEMEN DIESER WELT, DIE HIER WOHL GARKEINE NENNUNG FINDEN!!!

    Scheiß gossip

  • Kenia

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    @Nashira

    Muss dir beipflichten, sie hat ne echt geile Stimme! Aber ihre Musik ist nicht so Mainstream, deshalb ist sie auch
    nicht so Mega -Bekannt aber das ist auch gut so 😀

  • Kenia

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Wenn die mal aufhört zu saufen und zu koksen dann geht die auf wie ein Sahnetörtchen *lach* 😉

    Wer soviel feiert kommt nicht zum essen da vergisst man sowas, kennt doch jeder der ne wilde Partyvergangenheit hat 😉
    Aber da diese Menschen auch noch stinkreich sind und überall eingeladen und alles umsonst bekommen ist das noch viel derber als bei normalos, könnte ich mir zumindest so vorstellen.

  • Nashira

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Die Frau hat doch solch ein „ich muss so dünn wie möglich werden, damit ich erfolgreich und berühmt sein kann“ Verhalten gar nicht nötig. Ihre Stimme ist der Hammer. Aber schade, dass das viele erst erkannt haben, weil sie so dünn wurde…

    By the way: Die Haare auf dem Kopf wiegen bestimmt mehr als ihre Besitzerin.

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Mann sie attraktiv findet, so wie sie aussieht!!!

    Wie schön, dass ich ein Abnehmverbot von meinem Freund bekommen habe, weil er drauf steht, wenn eine Frau aussieht wie eine Frau! (Ich hab Kleidergröße 36/38)

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Stimmt, jetzt wo du’s sagst… sie sieht wirklich aus wie eine Comic-Figur!!!

  • serafin

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Abgemagert bis auf die Knochen und dazu das aufgedunsene Gesicht mit der Simpson Frisur. Sie sieht wirklich aus wie eine Comic-Figur, eine Karikatur. Horror die Frau !

  • Sweety

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    @Rani
    Das war doch nur spaß! Selbstverständlich find ich das nicht GUT!
    Geschweige denn davon das es um ihre Gesundheit geht …und es sieht nicht mal schön aus!

  • Sweety

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    oh…ich hab vergessen zu schreiben…das war natürlich nur ein Scherz…obwohl…
    ne!!!! Schlimm sowas…warum hilft ihr denn keiner …ich mein hat die denn keine Freunde ? Familie?
    Arme reiche Promis!!!!! Ein Haufen Kohle aber trozdem so viel Probleme!!!!

  • Sweety

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    also ich weiß nicht was ihr habt …ich find das sieht gut aus!!!!!

  • Linu

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Amy leidet ja schon eine weile an Magersucht was sie schon selber zugegeben hat und das sie ein Drogen u Alk problem hat ist ja mittlerweile auch bekannt, zudem soll sie sich ja auch noch selbstverstümmeln.

    Fazit: Die Frau braucht professionelle Hilfe…!

  • Nina

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Also ich finds echt schade um sie..
    Aber nun ja -.- ihre Stimme find ich ich aber gut. Und dann auch logischerweise ihre Lieder..

  • salem

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    ps:
    ihr typ ist ja auch ziemlich dürre.
    der hat ja beine, wie ein storch. *grusel*

  • salem

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    mal wieder ein sternchen was abmagert und/oder durchdreht.

    ist ja eigentlich nichts neues, so traurig es auch ist.

  • Hallo

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Das ist doch die einzige Art wie man heutzutage auffallen kann – magere ab und du wirst tägliche Berichte in den zeitungen sehen.
    Mal ehrlich, würden ihre Lieder im Radio gesendet werden, wenn nicht dauernd über ihre Probleme (Magersucht, Ritzen, schnelle Heirat, etc.) berichtet würde?

  • nila

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Gaaanz Hollywood scheint abzumagern 🙁

    Bald isses wech…

    Schrupfen die Buchstaben auf den Hügeln auch?

    Wie gut das ich in good old Germany wohne 🙂

  • Maya M.

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    @ChopSuey

    das hast du schön gesagt.
    vor allem der streichholz-vergleich ist sehr treffend. und über ihr ’nest‘ mache ich mir auch schon länger gedanken. irgendwie tut amy mir leid.

  • luckyebony

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Naja, ihr Ehemann hat den gleichen Kleidungsstil wie Pete Doherty´; Hut, schmale Krawatte. Im Gesicht und um den Bauch sieht er ihm nicht ähnlich.

    Amy muss total am Boden sein, sie hat sich doch auch vor kurzem erst „Blake“ in die Haut geritzt während eines Interviews!
    Ja, sie ist erschreckend dünn. Aber
    schlimm das jetzt zu sagen: angezogen sieht das heutzutage was man sonst so alles an Promi-Frauen sieht fast schon „normal“ aus.
    Bei den MTV Awards (?) vor kurzem trug sie ein kurzes Kleid, wo mnan ihre dürren Beinchen und Ärmchen offen sehen konnte.
    Der Kopf wird immer so riesig wenn die Frauen so dürr sind!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Naja vielleicht siehts sie nur so abgemagert und spröde aus weil ihre komische „Frisur“ im gegensatz zu ihrer Figur so rießig aussieht. Hätte sie die Haare rot würde sie aussehen wie ein Streichholz. 😛 Aber jetzt mal im ernst…ich finde sie hat echt gute Lieder und eine geile Stimme aber jedesmal wenn ich sie sehe dann denke ich nur „wie kann man nur?“. Ich denke Amy könnte gut aussehen und eigentlich bin ich immer die jenige die sagt, ok Geschmacksache aber bei ihr…naja das kann selbst ich nicht tolerieren lol

    Habt ihr schon mal ihre fette Zahnlücke gesehen? Und dann dieser dicke, fette, überdimensionaler Lidstrich! Ich will gar nicht wissen was da oben in ihrem Nest vor sich geht.

  • Die Lala

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Boah ist das schrecklich… Vor allem wirkt ihr Gesicht so verzerrt, wenn sie so dünn ist. Wenn sie so weitermacht…

    Der Kerl erinnert mich irgendwie an Pete Doherty.
    Kann der ihr nicht mal ins Gewissen reden? Oder gefällt ihm das etwa?

    Das Interview im Rolling Stone war übrigens sehr aufschlussreich.
    Sie kommt wohl mit dem Ruhm nicht klar.
    Sie sagte, am liebsten wäre sie Ehefrau und Mutter, zu Hause und würde sich einfach nur um ihre Lieben kümmern…

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Die ist erst 23 ???? Das hab ich ja jetzt erst gelesen! Ich finde, sie sieht mindestens (!!!) 10 Jahre älter aus!

  • Chanel

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Ja das sieht man ihr auch an, dass Sie krank ist.
    Der Gesichtsausdruck sagt doch alles, die sieht total abwesend aus.

  • Marija

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Oh Gott, gibts denn keine normalen Nachrichten, zB von LiLo?
    Nur die seltsame Amy Winehouse und Britney wie sie langsam den Verstand verlieren..

    bäh, jetz bin ich müde und werde grantig..
    gut dass ich satt bin, sonst würde ich randalieren..

    Gute nacht!

  • Buttons

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    nicht nur das sie ekelhaft dünn ist, sie gibt auch selber zu Magersüchtig zu sein und es toll zu finden! Außerdem ist sie Drogensüchtig und das findet sie auch super!

    Die Frau ist total krank!

  • _mia

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    um Gottes Willen das wird ja echt immer schlimmer mit ihr!Die ist ja nur noch Haut u. Knochen!
    Bei dem besagten Konzert soll sie zuerst ihren Text vergessen und sich mitn Mikro ein paar über die Hirse gezogen haben und anschließend die Fans bespuck und beschimpft haben…wenn das stimmt dann schauts um ihren Geisteszustand auch nicht besser aus als um ihren körperlichen…

  • Chanel

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Eklig.
    Gegen die hat ja sogar Victoria Beckham eine normale Figur.
    Das die sich noch auf den Beinen halten kann.

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Wollt ich auch sagen… wo soll die denn noch abmagern???

    Aber, je dünner sie wurde, umso größer dieses komische Nest auf ihrem Kopf…!

  • Marija

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Sie kann doch gar nicht noch mehr abmagern – das wars schon..

  • VVV

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    ohje in hollywood kann sich heutzu tage niemand mehr retten…diese stars stehen glaub ich einfach zu ar unter stress oder so…es kann ja wohl nicht sein, dass alle durchdrehen??!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!