Stars_VIPs_partner

Amy Winehouse reanimiert und keinen Bock mehr auf Drogen?

Wusstest Du schon...

So stellt sich Corde Calvin Broadus (18) auf seinem Twitter-Account dar.

Snoop Dogg kifft mit seinem Sohn

(hgm) Amy Winehouse hat laut eigener Aussage keinen Bock mehr auf Drogen. Die Sängerin hatte letzte Woche einen Zusammenbruch wegen einer Überdosis – ihr musste der Magen ausgepumpt werden (Viply berichtete). Das habe sie dermaßen erschreckt, dass sie jetzt damit Schluss machen wolle. „Das war einer der schrecklichsten Momente in meinem Leben. Es war verrückt. Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll – ich erkenne mich da selbst nicht mehr. Ich weiss nich wie ich ausgesehen habe. Ich war völlig ausser Kontrolle. Es ist einfach passiert und es hat mich total geschockt. Es tut mir so leid. Ich weiss nicht, was in mich gefahren ist. Ich will mich nie wieder so fühlen. Ich weiß, dass sich mein Leben ändern muss.”

Angeblich hatte Amy am besagten Abend Heroin geraucht. Zusätzlich habe sie Ecstasy genommen und gekokst. Die Ärzte sollen ihr sogar eine Adrenalin-Spritze verpasst haben, um sie ins Leben zurück zu holen. Ihre Familie gibt nun Amy’s Ehemann Blake Fielder-Civil die Schuld. Er habe einen schlechten Einfluss auf sie. Die Parallelen zur ehemaligen Beziehung von Kate Moss und Pete Doherty sind kaum zu übersehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • amy

    Geschrieben am 5. November 2008

    Antworten

    ich find es gut das sie sich vornimmt keine drogen mehr zu nehmen und ihr müsst sie auch nicht immer runtermachen genauso wie die scheiss paparazzies

  • Tini

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Ich stimme Bel überwiegend zu. Klar sie ist viel zu dünn und hat ein echtes Drogenproblem. Aber seht euch Keira Knightley an, Hillary Duff, Victoria Beckham, Kate Bosworth… Hallo??? Die sehen doch genauso aus!
    Und ich finde es schrecklich dass hier alle über ihren Style herziehen. Das ist halt ihr Geschmack und wie Bel schon sagte, er passt zu ihr und ich finde ihn ziemlich cool. Und nur weil sie nicht so nen Tick hat 500 Paar Schuhe zu besitzen – muss man das automatisch als Shooting-Star?
    Und nichtmal ihre Frisur finde ich schlimm, ich finde es passt zu ihr, auch ihre Schminke und ihre Tattoos, ich finde sie sieht gut aus, bis auf ihre wirklich zu dünne Figur und ihre Zahnlücke… Aber hat sie die überhaupt noch?

    Ihre Musik ist sowieso vom Allerfeinsten, eh klar.
    Ich hoffe, dass sie einfach innerlich mal klar kommt und eine glückliche Musikerin wird.
    Und über ihre Klamotten und ihre Frisur herzuziehen find ich unmöglich hier… Sah Boy George gut aus in den 80ern?? Sieht Michael Jackson gut aus?? Aber diese Menschen sind KÜNSTLER… Falls das jemand hier kapieren sollte.

  • Bri

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Soll sie doch so rumlaufen – ist ihr EIGENER Style und völlig OK. Ich würd nicht so rumlaufen, aber: LEBEN UND LEBEN LASSEN, würd ich mal sagen.

  • lol

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Durchatmen, Bel, durchatmen
    – die Tussi ist hässlich, arrogant und alles andere als stylish- das schreibt ein spiessiger Goth *lol*

  • Bel

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    und ja klar hat sie psychische Probleme…warum nehmen Menschen denn Drogen, trinken zu viel und verletzen sich selber (Amy schneidet sich selber)- bestimmt nicht weil sie ein ach so tolles Leben hatten…vermutlich hat sie eine Borderline-Persönlichkeitsstörung oder etwas in der Art…spricht vieles dafür…nur wieso werden Menschen wg psychischer Probleme verurteilt? Das ist so typisch in unserer Gesellschaft..ich denke auch sie bräuchte viell. psychologische Hilfe…aber Genie u Wahnsinn liegen halt oft nah beieinander…
    Und nochmal: was ihren Style betrifft: wie intolerant u spießig muß man denn bitte sein um einen Menschen nach dem Äußeren zu beurteilen…wieso wird so abgelästert über ihre Haare u Tattoos etc???
    Wenn sie EUCH sähe fände sie Euren Style wahrscheinlich auch zum Kotzen…nur ist SIE viell nicht so oberflächlich, andere nach dem Äußeren zu beurteilen…man sollte schon so tolerant sein, jedem seinen eigenen Geschmack zuzugestehen…es gibt ohnehin viel zu viele Menschen, die sich immer brav anpassen u sich schön brav nach dem neuesten Modetrend kleiden etc…wichtig ist doch, daß SIE SICH selber gefällt…angepasste nichtssagende Tussis gibt es echt schon zur Genüge…

  • Bel

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    was habt Ihr eigentlich alle?
    Sie sieht doch echt toll aus…ein ganz eigener Style, ein extravagantes Individuum…aber paßt halt nicht in das Weltbild von all den Spießern und „Herdentieren“…gut so…sie hat wenigstens Ausstrahlung u Talent…im Gegensatz zu den meisten 08/15 Popstars, die ja alle so schön brav aussehen u ins Weltbild der Masse passen…ich finde sie einfach nur geil, sie hat ne Superfigur, nen eigenen Style der auch echt zu ihr paßt…u sie hat eben keinen Bock sich anzupassen…die meisten Kommentare hier könnten von meinen Eltern sein…bloß schön auf allem rumhacken, was nicht der Konvention entspricht…sie ist halt kein angepasstes Mode-Barbie-Püppchen..u herrje, welcher „Star“ hatte noch nie Exzesse…sie ist noch jung u wird ihre Probleme schon in den Griff bekommen…David Bowie z.B. lebt ja auch noch u ist ein toller Künstler, trotz exzessivem Leben u Drogenkonsum
    Ich finde es einfach geil, daß sie sich NICHT anpaßt…was an ihr eklig sein soll verstehe ich auch nicht…nur weil sie nicht so aussieht wie all die nichtssagenden Modepüppchen und Tussies???

  • summsumm

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    Ich find es sau schade um eine so gute Sängerin!!!
    sie muss sich um da wieder rauszukommen echt um 180° drehen!!!

  • Rani

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    amy w. ist voll eklig

    mit ihrer komischen frisur

    und so verdammt dünn ey

    die sieht aus wie eine hexe

  • sanfrancis

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    Ich drücke ihr gaanz fest die Daumen und das sie Halt findet in ihrer Familie und Ehe. Hier haben ja einige die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen, wenn es um Amy`s Seelenleben geht. es geht einigen nicht darum, ob Sie drogenkrank und magersüchtig ist – nein laßt uns weiter nur über ihr dreckiges Aussehen herziehen..selbstverständlich sehen wir keinen Menschen, dem jetzt nach einer Überdosis bewußt wird – nein sterben will ich noch nicht, sondern glücklich werden und mit meiner Stimme weiter Herzen berühren.

  • Gee

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    was soll man zu der frau noch sagen… hoffen wir mal, das sie mit sich selbst ins reine kommt und sich dann scheiden läßt. so oder in umgekehrter reihenfolge.

  • Jesoro

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    Sticheleien über’s Aussehen mal beiseite geschoben… Amy ist eine geniale Sängerin und Songwriterin und ich drücke ihr wirklich super fest die Daumen, dass sie Ihre Drogenprobleme (welche wohl auch das Untergewicht nach sich ziehen) in den Griff bekommt.

  • Jana

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    ich hab gelesen, das sie sagte nur ihr vater könnte ihr jetzt noch helfen!

    Man bleibt halt immer Daddy´s Little Girl 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    ich denke,das sie was aus sich machen könnte wenn sie sich anders kleidet,sich beraten lässt und endlich von den drogen loskommt.
    aber das wird eh nie klappen

  • sandra

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    WEr ist das überhaupt? Die Frisur is zum Kotzen, die Klamotten auch. MAcht die überhaupt irgendwas sinnvolles , kanns mir nicht vorstellen. Ist das ne Verwandte von Britney? Könnte passen…

  • Jana

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    @lala

    vielleicht weil sie nur hungern und keinen sport machen zum muskelaufbau.

  • Jana

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    @lacota
    das ist eine heerberge für spatzen, sieht man das nicht? 😉 amy liegen die tiere am herzen. 😀

  • Lacota

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Die sieht einfach nur schlimm aus.. Was ist das für ein Vogel-Nest aufm Kopf?
    Hoffentlich bekommt sie bald wieder ein bissel was auf die Rippen.

  • serafin

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Sie sah aber schon mal schlimmer aus, zumindest scheint sie wieder zu essen. Wer behauptet eigentlich Amy habe Geld ? Drogen sind verdammt teuer und so wie es aussieht kann sie sich zur zeit keinen Zahnarzt leisten.

  • Jana

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    jedenfalls kann sie mit mick jagger die hosen tauschen, hab gelesen die beiden haben die selbe größe 😉

  • Hajo

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Amy soll doch im Vorprogramm zu den Stones auftreten. Kann die das denn?

  • Haha

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Wie kann sie ihren Kopf oben halten mit dem Ding da drauf? Wieso hat jemand mit so viel Geld eine Zahnlücke wie ein Obdachloser?

  • honey

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    jaja heute is sie noch geschockt und in einem monat liegt sie ihrgendwo wieder total gef*** rum…als ob ihr das irgendjemand abnimmt obwohl es echt wünschenswert waere.

  • ChopSuey

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Oh ja klar Amy, wie konnte das alles nur passieren? Wie hast du bloß ausgesehen und by the way….wie siehst du eigentlich immer noch aus? Diese Frau läuft rum wie eine Obdachlose. Sie sieht dreckig, ekelhaft und einfach nur runtergekommen aus. Sie hat aber nach wie vor eine supergeile Stimme und ihre Songs sind auch gut. Ich finde Amy ist so ein bisschen wie ein schrecklicher Unfall. Es sieht total schrecklich aus aber man kann nicht aufhören hinzugucken. Ich finde es schrecklich, dass jetzt alle auf Blake losgehen. 1. Sie ist eine erwachsene Frau und hat doch sonst immer ein großes Maul, wieso sollte sich gerade solch eine Person von jemandem beeinflussen lassen. Klar kann der Partner einen beeinflussen aber man muss dies eben auch zulassen. Ich hasse diese Opferrollen (genau wie immer alle Pete beschuldigen an Kates shit schuld zu sein). 2. Menschen brauchen immer einen Sündenbock und anstatt anderen Leuten, auch wenn diese tatsächlich schlecht für das „Opfer“ sind, die Schuld in die Schuhe zu schieben sollte man sich dann doch lieber um die Leute kümmern und nicht die Schuld bei anderen suchen. Schuld ist realtiv. 3. Amy braucht eine Therapie denn sie ist Magersüchtig und sie ist eine Säuferin und sie nimmt Drogen. Ich denke ein Faktor würde genügen aber bei ihr sind es eben mehr und deswegen ist diese Frau, für mich, reif für die Klapse.

    Übrigens….diese Schuhe finde ich mittlerweile schrecklicher als ihre „Frisur“ und ihren Mutantenlidstrich. *PUKE*

  • salem

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    sie sagt, es ist „einfach“ so passiert?!

    kann sich doch eigentlich jeder *** denken, dass koksen, plus heroin & ectasy irgendeine wirkung hat, und dazu keine positive…

  • Jana

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Jaja das haben wir ja von allen Junkiegirls schon gehört „ich will mein Leben ändern“. Ich glaubs erst wenn´s denn tatsächlich mal so weit sein sollte 😉

  • Miss

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Jaja, armes Mädchen.
    Weiss selber nicht wie ihr das passieren konnte.
    Mit sowas kann man doch kein Mitleid haben!!!!
    Finde das ihre Haare recht künstlich aussehen, wahrscheinlich 10 Tonnen Haarspray drin 😀

    Vielleicht erholt sie sich ja, ihre Musik ist nämlich nicht schlecht.
    Und ein bißchen was essen sollte sie auch!

  • savaqueen

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    die manikürten und rot lackierten Nägel passen gut zur dreckigen, immer gleichen Hose und den abgelatschten Ballerinas 😉

    sie kommt mir irgendwie vor, als wäre sie immer noch in der Pubertät und versucht, sich selbst zu finden. Ich hoffe, sie schafft es bevor sie den Tribut für ihr Leben zollen muss. Die Frau hat einfach eine begnadete Stimme!

  • mila

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    hoffe mal, dass es klappt!
    amys familie sollte mal bedenken, dass SIE die drogen genommen hat, und es war nicht seine schuld!

  • Jessica

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    EINSICHT ist der BESTE WEG zur Besserung!!!
    Ich drück ihr die Daumen!
    Jeder hat es selber in der Hand!

  • _mia

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    hehe schon alleine die Aussagen „ich weiss nicht wie ich ausgesehen habe“ und „ich weiss nicht wie das passieren konnte“…naja sie sah (und sieht) scheiße aus.und ja sie weiss wohl auch genau wie das passiert ist!

    aber vil. ist sie ja jetzt endlich aufgewacht!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Ich weiss nicht was schlimmer ist… Ihr Drogenkonsum oder ihre Haare.

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Ach ja… ihr Make -Up ist auch zum Schreien. Von ihrem Vogelnest gar nicht zu Schweigen.

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Ich finde die Frau so was von hässlich und eklig. Das einzige was der wirklich helfen würde ist ne Therapie. Das heisst: Alkohol-, Medi und Drogenentzug plus eine Therapie gegen ihre Magersucht. Ein anderer Mann wäre auch nicht schlecht. Das die jetzt aufhören will mit Drogen… wer’s glaubt. Durchgeknalltes doofes Huhn!

  • MissSolitaire

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Gerade die Freaks im Showbiz machen die beste Musik. Wenn Amy so weiter macht, endet sie so wie viele andere Sänger/Sängerinnen in der Vergangenheit. Mädel – hör endlich auf!

  • Sheila

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    @crystal

    …wahrscheinlich versteckt sie ihre Drogen in diesem Nest 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Oh, Amy… Ich hoffe, sie ändert ihr Leben nun wirklich, es wäre echt schade um sie.
    Ich sage ja, dieser Typ sieht nicht nur aus wie Pete Doherty sondern führt sich wohl auch ähnlich auf. Er ist nicht gut für sie.
    Ich glaube, sie braucht einen lieben, ruhigen Typen der am besten nicht mal Nikotin raucht oder Alk trinkt. Irgendeinen Ruhepol… Wirklich furchtbar, mit anzusehen, wie sie verfällt.

  • DeeDee

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Na ich hoffe mal für sie, dass sie das auch wirklich durchzieht!!! Schwer zu glauben ist es ja…

  • Kerstine

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Da bin ich ja mal gespannt,
    Sie sieht schrecklich aus ,Sie sollte sich erholen…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!