Stars_VIPs_partner

Amy Winehouse und Ehemann – wieder vertragen

Wusstest Du schon...

Mischa Barton ungeschminkt mit neuem Freund?

(hgm) Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil haben sich wieder vertragen. Die beiden wurden Arm in Arm in London gesichtet und Blake stöberte nach dem Streit bei einem Juwelier nach einem Versöhnungsgeschenk. Das Skandal-Ehepaar hatte sich Ende letzter Woche im wahrsten Sinne des Wortes gefetzt. Blake soll Amy erneut beim Drogenkonsum erwischt haben – da habe es gekracht. Die Folge: Tiefe blutige Kratzer in Blakes Gesicht und ein paar blaue Flecken bei Amy. Die sollte eigentlich im Entzug sein, um von ihrer Drogensucht loszukommen. Bisher scheint ihr das jedoch schwer zu fallen. Nachdem sie die Entzugsklinik (Viply berichtete) vor ein paar Tagen erneut verlassen hatte, will sie jetzt mit Blake irgendwo Urlaub machen. Hoffentlich gibt es da keinen Stoff und sie kommt endlich wieder zu sich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Friedrich

    Geschrieben am 2. Februar 2008

    Antworten

    Schade, daß Amy ihr Leben nicht in den Griff bekommt. Sie hat offensichtlich den falschen Umgang. Ihre Stimme ist einfach wahnsinnig

  • Maya M.

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    @bumble-arche

    ja, die wären betimmt sehr hübsch. so blau, weisst du 😉

  • bumble-bee

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    ich mag ihre musik total gerne, laeuft bei mir auf und ab jeden tag. genie undwahnsinn liegt ja bekanntlich ziehmlich nah bei einander. und in ihrem fall bestaetigt sich das leider.

  • Anthea

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Ich mag sie gerne, schade, dass sie ausser Kontrolle geraten ist – endlich mal wieder ne Frau mit Stil und Talent – ich denke, sie wrird über kurz oder lang sterben, wenn sie die Kurve nicht kriegt.

  • Maya M.

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    bumble-bee

    nein, in blau leider nicht! schön, dass du wieder bei uns bist. knutsch.

  • broken.1106

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @jana
    da hast du vollkommen recht!
    die sind ja fast so wie kate und pete!

  • Spongee

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Oh Gott die sind ja hässlich… Ich dachte ich muss sterben als ich das sah -.-

  • Jana

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @….mit

    ich sag doch die treter sind unterirdisch hässlich :mrgreen:

    @all
    die smiley liste könnt ihr auch im gb von willywuff bekommen! 😉

  • ... mit ,

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    ich hab ma ne frage:
    sagen schuhe viel über den charakter aus?

    ja hallo schaut euch die schuhe an! Und sind das rosa socken?

  • Maya M.

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    NILA DANKE, dass du dein geistiges eigentum mit uns teilst. werde nun kräftig üben. (ob’s nun passt, oder nicht. DANKE!!!!!!

  • jason

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    ich bin der nächste der schreibt,dass sich die beiden mit englands chefkokser pete zusammen tun können.

  • Emil

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Immer diese Junkies. Tz. Und alle Welt ergötzt sich an diesen 2 Wracks.

  • nila

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    wenn man sich damit auskennt, kann man im quelltext dieser seite meine smileys wiederfinden mit den dazugehörigen befehlen.

  • nila

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    😀 🙂 🙁 😮 😯 😕 8) 😆 😡 😛 😳 😥 👿 😈 🙄 😉 ❗ ❓ 💡 ➡ :mrgreen: 😐

  • Jesoro

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    ja suuuper! danke im voraus! werd mir das morgen mal in ruhe zu gemüte führen. wünschen euch allen noch nen tollen tag, mache nämlich jetzt feierabend! töööös to everybody!

  • nila

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    der weinende geht so:

    doppelpunkt cry doppelpunkt (ohne lücken) also : cry : (ohne lücken)

  • Free your Mind

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @nila
    Auch schön! Und wie bekommt man das Glubschäugige etwas hingezaubert?

  • nila

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    pimp my stuff
    pimp my hair
    pimp my clothes
    pimp my shower

    pimp my life!!!

  • Free your Mind

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Na das is doch was. Lieben Dank!
    Und ja nischt vergessen, sonst sieht’s blöde aus.

  • Jesoro

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    zu amy wollte ich abschließend noch loswerden:

    They tried to make me go to rehab
    I said no, no, no.
    Yes I’ve been black, but when I come back
    no, no, no.
    I ain’t got the time
    And if my daddy thinks i’m fine
    They tried to make me go to rehab
    I wont go, go, go.

    schade das in dem (sehr genialen) song doch soviel wahrheit steckt…

  • Jesoro

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    ich kenn dann auch nur noch den 😎 (acht, minus und klammer auf), ach ja und den 😀 (doppelpunkt, minus und shift+d) da endet mein latein auch schon… 🙁

    also wenn noch jmd. tipps parat hat….

  • Free your Mind

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Das is aber auch alles was ich hinbekomm.
    Ach ja und den 🙁 und den 😉

  • Free your Mind

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Hihi! 🙂
    Liebe Jes, kannst Du mir bitte Smiley-Nachhilfe geben?
    Will bei mir nicht so recht klappen.

  • Free your Mind

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Na bei manchen Bands bin ich ja froh das sie davon weg sind, siehe Incubus Fungus Amongus Album.
    Ganz klar Teenager-Kifferkopp-Musik!

  • Marie

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Ich kann den Schrott über diese ganzen Drogen-Hirnies nicht mehr hören. Und vor allem:

    Wer nur bekifft oder mit Harten Drogen vollgepumpt „gute Arbeit“ ableisten kann – kann in meinen Augen trotzdem kein wahres Genie sein, sondern nur armselig. Denn es gibt so viele wirklich GUTE Leute, die keine Drogen brauchen um hervorragend zu sein.

  • Jesoro

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Ich möchte auch gar nicht wissen, welche unserer jetzigen „Rockstars“ auch nicht ohne Drogen, Alkohol, Medikamente etc. Kreativ sein können. Ich möchte es wirklich nicht wissen.

  • Jesoro

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    ja so isses nunmal. die beatles haben ihre besten songs auch unter lsd-einfluss komponiert. viele konnte ihre kreativität (leider) nur unter alkohol- und drogeneinfluss ausleben. heute ist das garantiert nicht anders.

  • jojo

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @ free your mind

    da hast du schon recht.. siehe jim morrison von the doors oder auch jimi hendrix. Musiklegenden und beide an Überdosen gestorben. life fast die young.

  • ChopSuey

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @Free your Mind
    Muss dir absolut recht geben. Viele Künstler sind am kreativsten wenn sie sich zudröhnen. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Drogen und Alkohol beeinflussen nun mal den Verstand. Jedoch finde ich es total grauenvoll wenn man dann gar nicht mehr davon loskommt. Siehe oben. Wie sehen die zwei eigentlich aus? Was tragen sie für abgefuckte Klamotten und gammeln den ganzen Tag auf der Straße rum wie Obdachlose. Ich finde es einfach bschämend und ja, Amy hat in der Tat gute Musik aber mittlerweile finde ich es so asozial wie sie sich aufführt, dass ich selbst ihre Musik nicht mehr hören kann. Es ist einfach nur lächerlich und man braucht auch nicht immer die bösen Drogen oder den Alkohol vor sich hinzuschieben. Wenn sich ein Mensch wirklich helfen lassen möchte dann lässt er das auch zu was ich bei den 2 allerdings wirklich bezweifle. Ekelfhaft.

  • salem

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    *brrr* sehen die abgewrackt aus.

    können sich ja mit pete doherty zusammentun.

  • Free your Mind

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Derzeit läuft es nicht gut für Amy! Finde ihre Musik klasse. Hoffe sie rappelt sich wieder.

    Mal Hand aufs Herz, uns wären wohl ein paar absolute Megakracher der Musikgeschichte ohne Drogen erspart geblieben.
    Da fällt mir immer Kurt Cobain ein, der echt fies süchtig war, aber hätte er auch ohne Drogen so geniale Musik machen können? ….hmm

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auf keinen Fall ein Befürworter von Drogen.

  • Talia

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Wenn der Typ Anstand hätte, würde er mit seiner Liebsten zusammen einen Entzug machen – nötig hätte er ihn auf jeden Fall!
    Und wie stand’s jüngst in den Zeitungen? Zitat von ihm „er ist nicht schuld, wenn Amy sich umbringt“. Na dann…

  • Ich

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Der macht ja sowas von auf Pete Doherthy…

    Die Kleidung, die Gesten… Zum Heulen ist das!

  • chrissy

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    vielleicht hat er sich mit ihr gezofft, weil sie noch stoff hatte und alles alleine nehmen wollte – oder umgekehrt??

    stimmt, den typ kannte vorher niemand – was hat er gemacht? kenne ihn nur als amys freund und jetzt prügelnder junkie-ehemann… echt ein seltsamer zeitgenosse

  • schnoede

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Wieso ist die nicht mit Pete Doherty zusammen? Das würde doch passen wie die Faust aufs Auge *g*…wieso sind die talentiertesten Leute gleichzeitig auch immer die abgefucktesten? Traurig!!

  • schnoede

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Wieso sind Amy Winehouse und Pete Doherty eigentlich kein Paar geworden?? Paßt doch wie die Faust aufs Auge…Wieso sind die talentiertesten Leute auch immer die abgefucktesten? Echt traurig.

  • Die Lala

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Waaah… Die soll endlich diesen Pete Doherty Verschnitt über Bord werfen!

  • Jana

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @muemmeline
    ja, talent hat sie ja aber blake scheint sie noch ins grab zu bringen….ich sehe schwarz für amy´s rehab 🙁

  • Muemmeline

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @ Jana:
    1 zu 1 meine Meinung!
    Habe das auch gelesen und glaube das auch. ER will sie verhauen haben weil sie drogen genommen hat? Hmmm…so sieht er nicht gerade aus 🙁

    Arme Amy, ich hoffe sie schafft es da raus zu kommen…Wäre schade um ihr Talent 🙁

  • Jana

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    also blake ist ausgerastet weil sie wieder drogen genommen hat……….hm aber ich hab am wochenende gelesen das amy sagt sie macht keinen entzug weil blake das nicht will und sich sonst umbringt! und das ist für mich viel wahrscheinlicher, blake will mit amy genauso ein junkiepärchen werden wie sein vorbild pete mit seiner kate!
    Und was hat blake bitte für ne karriere??kann der überhaupt was anderes als seine freundin zu verdreschen, all möglichen drogen in sich hineinzupumpen und mit unterirdisch hässlichen schuhen durch london zu schlunzen?? aber was reg ich mich auf die amy ist ja genauso schizophren wie ihr mann :mrgreen:

  • DaddysDarling.

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @ralf LOL damals war sie vllt eher noch nich so im drogensumpf. man mir tut sie leid:( so tolle musik 🙁 hoffentlich fängt sie sich wieder hätte sie gern ma live bei einem konzert oder so gesehen

  • Ralf

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Mein Gott hab eben Bilder von Amy gesehen wie sie damals aussah.Die sah ja echt klasse aus.Aber heute???
    Damals hat sie wohl noch gegessen!!!

  • bine80

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Hallo erstmal,
    Also ich finde den Typen auch nicht gerade klasse, da gebe ich schon recht der sieht aus wie Pete Dorethy für arme. Aber eins muss man doch sgen seine blauen Schuhe sehen doch wirklich Heiss aus , oder 😉 😉 😉 . Wer ihm zu diesem kauf geraten hat sollt er verklagen, hat bestimmt aussicht auf erfolg.

  • _mia

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    hauptsache jetzt ist wieder alles ok-nur für wie lange…was ich von der Story halten soll weiss ich nicht,es steht eh überall was anderes..kann mir aber nicht vorstellen das sie sich selbst geschlagen hat..wäre ja echt krank…

  • chrissy

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    die beiden sind echt auch so eine never-ending-story… parallelen zu kate moss und schmuddel-pete sind ja da…. auf dem einen bild sieht dieser blake ja schmuddel-pete sogar ähnlich. kippe im mund, hut auf und den ungewaschenen look…

    ich hab auch mal ältere fotos von ihr gesehen, da sah sie echt besser aus. man kann sich nur fragen, was ist mit amy nur passiert…. schade um sie, denn sie hat talent – aber wohl den falschen umgang

  • Anonymous

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    „kopfschüttel“ ich verstehe nicht wie diese drogenverpesteten leute so hochgejubelt werden und das ständig von denen noch berichtet wird! tolle vobilder für die fans,… danke schön!

  • Jesoro

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Oh Amy! Komm doch endlich zu Dir! Echt schade sein Talent so untergehen zu lassen! Traurig, traurig!

  • Miss

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Der Typ sieht auf dem rechten unteren Bild aus wie ein Clown mit den Schuhen, fehlt nur noch die rote Nase *muhaha* 😀

  • jojo

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    hab die prügelbilder von denen gesehen.. sah echt fies aus..

    aber wenn man bilder von amy von vor zwei jahren sieht bekommt man auch einen schock.
    keine tatoos, keine „marge-simpson-frisur“, und noch ein paar kilos mehr auf den rippen.. man sieht einen ganz anderen menschen hat man das gefühl.

  • Figo

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Kann mir bitte mal einer erklären, was für ein Vogelnest sie da auf dem Kopf trägt? Sind das wirklich Haare oder ist das so ein Haarteil?

  • Stephanie

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    also angeblich soll er sie nicht geschlagen haben laut ihrer eigenen Aussage. Ich glaube es sogar. Die ist so fertig, dass sie sich wahrscheinlich selbst ritzt.
    Warum holt die sich nicht endlich mal Hilfe? Allein kommt die aus diesem Drogenzumpf nur noch mit den Füßen zuerst raus…

  • cranberry

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @ sheila .. genau meine rede .. das sind beides opfer ihres erfolges und den möglichkeiten die sich dadurch erschliessen (drogen,alk, falsche leute)geworden .. eigentlich können sie uns nur leid tun .. wie crystal sagt „verlorene seelen“

  • Tessa

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Parallelen zu Janis Joplin oder Nico sind leider nicht zu übersehen, hoffentlich endet ihr Leben nicht ähnlich tragisch 🙁

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!