Stars_VIPs_partner

Amy Winehouse wegen Überdosis im Krankenhaus?

Wusstest Du schon...

Harvey Weinstein: Diese Promis distanzieren sich von ihm

(hgm) Die drei MTV-Nominierungen vor zwei Tagen haben ihr wohl auch nicht mehr helfen können: Motown-Sängerin Amy Winehouse (23) ist mitten in der Nacht zusammengeklappt und in die Notaufnahme eines Londoner Krankenhauses eingeliefert worden. Der offizielle Grund: Erschöpfung. Hinter vorgehaltener Hand heißt es jedoch, Ehemann Blake Fielder-Civil habe die torkelnde Amy um ein Uhr morgens wegen einer Drogenüberdosis ins University College Hospital gebracht. Die für diese Woche geplanten Auftritte in Norwegen und Dänemark sind komplett gestrichen worden. Amy muss jetzt auf Anordnung der Ärzte das Bett hüten.

Der „Rehab“-Star machte vor vier Jahren erstmals – wegen seiner grandiosen Stimme – von sich reden. Damals trug Amy noch Kleidergröße 40. Mittlerweile schlabbert selbst die Jeans in 34. Für Schlagzeilen sorgt fast nur noch das Privatleben der verschwindend schmalen Sängerin. Die 23-Jährige gab vor kurzem zu, mit Drogen experimentiert zu haben und im Suff mitunter handgreiflich zu werden. „Sie hat echt die Kontrolle verloren. Eine Party jagt die nächste“, sagte ein besorgte Freundin. „Hoffentlich hat sie dieser Vorfall endlich wachgerüttelt.“

Update: Amy hat den Widerstand aufgegeben. Die Sängerin mit der berühmten Songtextzeile „They tried to make me go to rehab but I said no, no, no“ soll jetzt doch Ja zum Entzug gesagt haben. Laut „Daily Mirror“ ließ sich die 23-Jährige gestern noch in die Londoner Privatklinik „The Priory“ einweisen. Ärzte hatten ihr zuvor den Magen auspumpen müssen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • Leela

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Bin ein großer Fan von ihr (tolle Stimme!!!), wäre mehr als schade wenn sie es nicht schafft!

  • Caitie

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    ich glaube sie kommt einfach nciht mit sich zurecht, ist ja auch nicht die hübscheste und sie hat wahrscheinlich tiefere probleme. Das aussehen und das verhalten sind so eine art schutzmechanismus.
    ich würde nicht alles auf den freund schieben, es gehören immer zwei dazu und sie trinkt ja schon länger.
    naja, entzug durchhalten wäre gut, aber clean ist man ja dann nicht mehr so cool….

  • bumble-bee

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    sehr talentiert das maedel, hat aber leider einen an der klatsche…

  • Buttons

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Hoffentlich geht es ihr bald mal besser und sie kommt von dem ganzen Zeug los! Wollte nämlich auch mal auf ein Konzert

  • Cherry

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Is ja nicht nur bei Amy so…
    auch Linsey Lohan und Co. nehmen Drogen, aber ich könnte mir vorstellen das Drogen nehmen und Magersüchtig zu sein doppelt gefährlich ist!?

  • Jessica

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    @sanfrancis
    ja stimmt schon das es sehr oberflächlich ist Leute nach Ihrem Aussehen zu beurteilen.Sollte man bei
    NORMALEN Menschen auch tunlichst lassen oder jeden einfach so lassen und machen lassen wie er ist.Aber wenn sich jemand so herunterhungert
    dann ist man wohl darauf aus das als ERSTES auf das Äussere geguckt wird.Viele Magersüchtige findet es einfach nur GEIL angeglotzt zu werden…
    Sie singt super!ihre Musik ist wirklich aussergewöhnlich.Anstatt mal dankbar zu sein so gesegnet mit Stimme und tollem Aussehen (als sie noch mehr war!)herumlaufen zu dürfen richtet die sich zu Grunde…ganz traurig!

  • Jana

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    „Rehab“ find ich richtig genial. Vor paar Jahren sah sie viel besser aus, mit paar kilo mehr auf den rippen und ohne das geisterbahn-makeup! aber da floppte auch ihre musik, aber ob abmagern und dauer stoned sein der beste weg zum erfolg ist?? wenn sie weiter so macht hat sie garnicht mehr die möglichkeit ihre lorbeeren zu ernten..

  • _mia

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    ja aus Erschöpfung…ich denke die Frau isst einfach zu wenig!es kostet auch Anstrengung auf der Bühne zu stehen und ihre Fans zu begeistern..wie soll sie denn bitte an Energie kommen wenn sich nichts im Magen hat,da würde jeder zusammenbrechen!
    sie hat schon einige sehr gute Songs!

  • sanfrancis

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    ..ich bin bestürzt und sehr traurig. ich liebe ihre songs und nicht erst seit rehab ..sie ist so ein außergewönhlicher mensch und eine wahre künstlerin. ja sie hat ernste probleme und hoffe, dass sie bald wieder gesund wird. amy jedoch nur übers aussehen zu beurteilen ist so oberflächlich und uncool!

  • DeeDee

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Ich kenne ehrlich gesagt auch überhaupt keinen Song von ihr, weil ich auf Rock und Metal stehe, kenne sie nur durch solche Stories… Bemitleidenswerte Kreatur, kann ich nur sagen!

  • Anonymous

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Ich kann weder mit ihr noch mit ihrer Musik was anfangen. Finde ihre Stimme auch nicht so toll wie viele sagen.

    Fazit: Die Frau ist mir ziemlich egal. 😉

  • Jesoro

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Also min. „Rehab“ kennt ja wohl jeder von ihr. Kann sich ja auch nicht jeder auskennen, wonnich? 😉 Ich finde das sie eine super Soulsängerin ist, auch wenn sie derzeit Probleme mit Drogen, Alc und ihrem Gewicht hat. Aber Musikgeschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

  • Hallo

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    War die jemals für ihre Stimme und Songs bekannt?
    Die wurde doch erst richtig berühmt als sie mager- und drogensüchtig wurde. Das ist eine Meldung wert, nicht ihr Gesang.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Ich weiß auch net, was ich von der halten soll…
    Wie ein Junky sieht sie ja aus, passt also. Und ihr Blake ist Pete Doherty der 2te! Das kann doch net gut gehen…

    Solange sie das Prob net erkennt, sieht es eh schlecht aus…:(

  • Jessica

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    …wie kann man sich nur so abschiessen??Die sieht
    so gruselig aus…DIE SOLL MAL WAS ESSEN!!!;-)

  • MaeB

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Coole Stimme, seltsames Aussehen, bizarres Verhalten.
    Ist Amy eine Außerirdische?

  • Kiki MC

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Man sieht die Schei**e aus. Vielleicht knallt sie sich deswegen dauernd weg. Wenn ich diese hässlichen Tattoos auf dem Körper hätte würde ich mir auch eine Dröhnung nach der anderen verpassen. Die schaut ja in keinem Outfit mehr gut aus.
    Armes reiches weggedröhntes Mädchen.

  • chrissy

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    es gehört wohl grad zum „guten ton“ in promikreisen mager- & drogensüchtig zu sein??? endstation dann entzugsklinik oder knast

  • gruenspan

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    ja, so ein schreckliches leben wie die armen promis möchte ich nie führen 🙂 kohle ohne ende, hoffiert werden, viele dinge gratis in den h…. gesteckt zu kriegen….was für ein schreckliches schicksal.

  • nila

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    warum nehmen die immer alle drogen bzw und/oder alkohol?

    wenn das leben das die führen dazu verleitet würde ich es ändern.

    man, bin ich froh, dass ich kein promi bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dingsi

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Vielleicht sollte sie sich mit Pete Doherty zusammentun…
    Nee mal im Ernst, wer keine Hilfe und Änderung für sein Leben will, den kann man dazu auch nicht zwingen.
    Irgendwann kommen die vielleicht selbst mal drauf, aber es kann auch sein, daß sie es eben nie lernen und so zugrunde gehen. Dagegen kann man eh nix machen…traurig aber wahr!

  • Die Lala

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Amy, Amy… Ich wollte im Oktober auf ein Konzert von dir, aber wie soll ich das anstellen, wenn du’s laufend verschieben musst, weil du dir alles mögliche Zeugs in die Birne knallst?

    Die Frau ist einfach unbelehrbar, aber das sagt sie ja selbst. Und auch, wenn ihr Mann sie in die Notaufnahme eingeliefert hat, glaube ich dennoch, er ist nicht gut für sie.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!