Stars_VIPs_partner

Andy Garcia schämt sich nicht

Wusstest Du schon...

Nick Lachey – schwangere Gattin pfeift auf Kalorien

(hgm) Wer kennt das nicht, das unangenehme Gefühl im sonnigen Biergarten oder Cafe im Sitzen zu schwitzen und die Sorge, dabei einen sichtbaren Schweissfleck an der Hose zu bekommen? Die kleine Schattenseite beim Sonnenbad. Doch manche sind trotz Hitze so cool, die stört sowas nicht die Bohne. Andy Garcia ist so einer, sogar vor Paparazzi. Er hat sogar einen riesengroßen Fleck beim Golfspielen mit Freunden im Miami Country Club und hält ihn ganz entspannt in die Kamera. Hier die Bilder:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • N.N.

    Geschrieben am 25. Februar 2009

    Antworten

    Wär ja auch kein Drama, wenn die beiden wirklich eingepullert hätten. Das kann auch Erwachsenen passier. Ist bei mir auch schon vorgkommen. Also keep cool 😉

  • Marija

    Geschrieben am 3. August 2007

    Antworten

    LOOOOL
    Na, dann war Fergie ja sehr geschickt!

    Bisschen hier, bisschen dort…

  • Die Lala

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    Wenn sie dabei rumspringt, verteilt sich die Pfütze halt überall und wird kaum bemerkt *g*
    Also wenn ich als Kind eingepullert hab (was mir organisch bedingt auch mit 7 noch gelegentlich passiert ist), dann war auch nicht die ganze Hose nass sondern genau der Fleck wie bei Fergie… und Andy Garcia 😀

  • Jana

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    @lala und kollberg
    ihr glaubt echt sie hat eingepullert? da hätte doch auch ne…..naja……..pfütze auf der bühne sein müssen, oder ihre hose war extrem saugstark 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    Ich bin immernoch davon überzeugt, dass Fergie eingepullert hat.

  • Jana

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    Fergie hatte doch auch mal nen schweißfleck im schritt – das gehört einfach dazu. körperliche anstrenung=schweißproduktion,das golf aber scheinbar sooooo anstrengend ist hätte ich nich gedacht! Wieder was gelernt 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    *lol* Ich hab noch nie gesehen, dass jemand an dieser Stelle schwitzt 😀

  • star_guest

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    peinlich aber menschlich gesehen vollkommen normal bei gewissen Temperaturen!
    Was mich vielmehr stört ist die rosa Klamotte sieht meiner Meinung nach bei Männern IMMER voll schwul aus! Modetrend hin Modetrend her. Rosa und Hellblau sind für Babies…basta!

  • Buttons

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    Unangenehm ja, aber wirklich schlimm nicht. kann jedem passieren! er hat sich ja jetzt nich voll gep…! ich find es ok, aber ich will nicht, dass es mir passiert!

  • _mia

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    mmm vil. hat er vergessen aus Klo zu gehen!? ne finde ich jetzt nicht wirklich schlimm..

  • Miss

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    Hihi

    Finds klasse das es ihn nicht stört.
    Mich würde es ehrlich gesagt stören.
    Hab nur einmal so geschwitzt, aber da saß ich lange im Auto und hatte keine Klima 🙁

  • Marija

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    Hmmm… mein Hintern hat nie so ausgesehen.. Ich mein die Hose..

    mann, mann…
    muss ja heiss gewesen sein! 😀

  • Maya M.

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    ganz klar… , wir alle haben schliesslich in der ‚poebene‘ die meisten schweissdrüsen… 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!