Stars_VIPs_partner

Angebliche Kindesmisshandlung: Ermittlungen gegen Brad Pitt?

Wusstest Du schon...

Elizabeth Hurley & Shane Warne outen ihre Liebe

Was ist der Grund für die Scheidung zwischen Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41)? In einem neuen Bericht von „TMZ“ wird nun behauptet: Die Polizei von Los Angeles ermittele gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung – „verbal“ und „körperlich“. Das soll der Auslöser für die Scheidung gewesen sein, heißt es.

Von nicht näher genannten Quellen will „TMZ“ erfahren haben, dass Pitt und Jolie und ihre Kinder vergangenen Mittwoch auf einem Flug waren. In dem Privatjet sei Pitt dann angeblich aggressiv geworden. Der Vorfall soll anschließend anonym an die Behörden weitergegeben worden sein. Jolie und Pitt wurden dem Bericht zufolge schon befragt, die Untersuchung laufe noch.

Die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie spitzt sich zu: Mehr dazu auf Clipfish

Eine Quelle aus Brad Pitts Umfeld sagte „TMZ“ dazu, der Schauspieler nehme die Sache „sehr erst“, er habe aber seine Kinder nicht misshandelt: „Es ist unglücklich, dass Leute, die mit der Sache zu tun haben, damit weitermachen, ihn in dem schlechtesten Licht darzustellen.“

(hub/spot)

Teile diesen Artikel
 
Brad Pitt
Brad Pitt, der mit bürgerlichem Namen eigentlich William Bradley Pitt heißt, wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma geboren. Er ist nicht nur internationaler Schauspieler, auch als oscarprämierter Filmproduzent ist er bekannt. Im Jahr 1982 begann er ein Studium für Journalismus und Werbung, welches er aber vorzeitig abbrach, um sich der Schauspielerei zu widmen. Bevor es mit der Schauspielerei…

Zum Brad Pitt Archiv

Mehr zu Brad Pitt

Las Vegas Hotels

Abenteuer in den Casinohotels von Las Vegas

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Angelina Jolie
Angelina Jolie ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Sie wurde am 4. Juni 1975 als Tochter des Schauspielers Jon Voight in Los Angeles geboren und nahm bereits während ihrer Schulzeit am Lee Strasberg Theatre and Film Institute Schauspielunterricht. Seit 2014 ist sie in dritter Ehe mit ihrem langjährigen Partner, dem Schauspieler Brad Pitt, verheiratet, mit dem sie sechs Kinder…

Zum Angelina Jolie Archiv

Mehr zu Angelina Jolie

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!