Stars_VIPs_partner

Angelina Jolie erhielt „Freedom Award“

Wusstest Du schon...

Paris Hilton – Familienglück endlich gefunden?

(hgm) Angelina Jolies (32) jahrelanger Einsatz für Flüchtlinge wurde jetzt belohnt. Als eine der aktivsten Helfer der Flüchtlings-Hilfsorganisation „United Nations High Commissioner for Refugees“ (UNHCR) wurde ihr gemeinsam mit dem Hochkommissar António Guterres der Freedom Award 2007 vom „International Rescue Committee“ (IRC) in New York überreicht.

Hilfsprojekte des UNHCR für Flüchtlinge finden vor allem in Ländern Asiens und Afrikas statt. Sonderbotschafter wie Angelina Jolie sind wichtig, um die Aufmersamkeit eines möglichst breiten Publikums zu gewinnen. Die Schauspielerin spendet außerdem ein Drittel ihres Einkommens für humanitäre Zwecke. Die hoch angesehene Auszeichnung haben bisher unter anderem die Politer Willy Brandt (1957), Winston Churchill (1958), George Bush (2005) und Bill Clinton (2005) erhalten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • Dark

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @Momo: Das muß ich Dir noch einmal erklären? Nun gut, für alle zum mitlesen: Du hast mich über meinen Account ausgefragt- ich habe Dir via PN eine Nachricht zukommen lassen. Kurze Zeit später bin ich gesperrt worden. Du hast anschliessend im Lohan H&M Thread blöde Bemerkungen über die Erfolgsaussichten eines Doppelaccounts vom Stapel gelassen…und konntest es nicht lassen über mich herzuziehen als ich mich gerade verabschiedet habe.

    Wenn das mal keine Entschuldigung wert wäre…

  • JAJA

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    eine sehr sehr sehr sehr—….

    alte frau …
    OMG diese falten meine mum sieht 1000 mal besser aus un die is 10 jahre älter wie sieht die erst mit 45 aus!!????

  • Dark

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @Momo: DU schuldest MIR eine Entschuldigung- nur bin ich nicht so anmaßend darauf zu bestehen.

  • Dilan

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Sag ich immer wieder, klasse Frau, klasse Mensch, und immer wieder eine Schönheit.

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    finde es schade 😥

    war so schön hier mit allen….

    @chrystal
    was wollte momo denn erzählen?

  • Die Lala

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Manchmal komm ich mir richtig alt vor. Drum hab ich die Altersangabe neulich aus meinem Profil entfernt. 😉

  • nila

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    boah ist das ätzend! wie alt sind wir hier eigentlich???

    mensch, es war einst sooo schön mit euch hier! was soll das alles? ist ja wie im kindergarten 🙁

    find das ganz traurig, was hier abgeht!

  • Stephanie

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Du lieber Himmel, was geht hier denn schon wieder ab?! Euch kann man aber auch nicht mal ein paar Tage allein lassen 😉

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @Crystal, Hautentzuendungen, naja, wenn Deine Hunde sowas nicht haben, ist’s wohl auch nicht so wichtig.
    So, ich muss jetzt auch in’s Bettchen.
    Gute Nacht zusammen!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    ja bye crystal und bye momo und lala (wenn die hier noch irgendwo rumschwirrt)

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    also ich werd jetzt gehen, die Couch, Mann und Kater rufen…
    Also bös bald…
    und viel Spaß noch

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @ Momo verstehe dich schon. Aber das würdest du mit der zeit auch „lockerer“ sehen wenn du immer wieder mit solchen Dingen konfrontiert wirst. Es werden dich nie alle mögen und es wird immer wieder welche geben die dich mögen. Und wenn du dich hier löschen lassen würdest wegen dem wärs schade für die, die dich gerne lesen….lass mal Gras über die Geschichte wachsen und klär es mit ihm vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @momo na dass ist aber ein nackiger Steckbrief…bitte änder das mal….

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Themawechsel: Crystal, Du hast doch auch einen langhaarigen Hund? Hat der manchmal Hot Spots?

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @Crystal,
    ich wuenschte, ich waer so cool wie Du. Bin wahrscheinlich zu empfindlich, was weiss ich, aber ich denke immer, man kann anstaendig miteinander umgehen und kann’s schlecht ab, wenn mir jemand so an der Karren faehrt.

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @ Momo ich bin schon zu lange und zu intensiv im Internet…ich kenn solche Sachen zu genüge..es ist wie im realen Leben. Und wenn jemand was über mich behauptet was denn nicht so ist und ich das richtig gestellt habe, dann sollte dieser mensch mir glauben oder es lassen. ich hab kein problem damit menschen zu ignorieren die mir nicht passen oder die sich mir gegenüber nicht zu benehmen wissen. da hab ich nur ein müdes lächeln übrig…
    Aber grundsätzlich bin ich schon dafür das man versucht Dinge klarzustellen. Missverständnis gibt es immer mal…

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @Crystal, wuerde Dich das nicht endlos aufregen wenn Dich jemand grundlos als verlogen und verpetzt darstellt? Ich nehme jetzt mal an, dass so was nicht zu Deinem Charakter gehoert, dann ist es wohl ziemlich unfair, sowas zu behaupten, oder nicht?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @momo jetzt bleib mal ganz ruhig…Ohmmm wie die Buddhisten sagen……..

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @JJC, ich hab ihm geschrieben, dass ich meinen account loeschen lasse, denn ich habe schon genug Stress am Bein. Bin hier um zu entspannen, nicht um zu zanken.

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @ Momo ja klar. Ach schreib ihm es einfach das du dies nicht gemacht hast und entweder er glaubts oder er lässt es sein. So einfach ist das

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Keine Ahnung, woher wer was wusste. Bin ja nicht Moses. Aber ich war’s jedenfalls NICHT!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    SIND PN ein Grund zu sperren, ich meine wenn man sich unterhält und nicht beleidigt oder bedroht? Wußte nicht dass die ohne darauf aufmerksam gemacht zu werden gelesen werden..

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @JJC Heiligenschein vs. Kerstine. Lieber Himmel, als ob ich nicht schon genug Zoff den ganzen Tag mit anhoeren muss (MEIN Auto, NEIN, MEINS, MAMA, BAAAAAEEEEEEH)

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Naja Kerstine und Dark sind ja sicher keine Freunde, desswegen hätte sie ja mehr Grund ihn zu „verpetzen“. Also ohne was zu unterstellen. Aber wie Momo grad erklärt hat, so wird es wohl gewesen sein.. ein Missverständnis.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    wie die beiden haben sich gestritten? dark vs Heiligenschein *jetztganzverwirrtbin*

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Ich hab zwischen den beiden gehockt, als sie sich gestritten haben. Und dann hab ich ihn halt gefragt, ob er der eine UND der andere ist und er hat mir’s in einer PN bestaetigt und danach waren beide accounts gesperrt. Und anstatt mich direkt zu fragen, ob ich was damit zu tun habe, schreibt er irgendwelchen Mist im Forum, binsauerbinsauerbinsauer.

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    momo, ah ich verstehe nun.
    aber wieso kommt er auf dich? ich wüsste da jemand, der eher einen grund hätte zu petzen und das auch regelmässig macht…lt. eigenen angaben. und die zwei sind ja wirklich keine Freunde.

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @Lala, ich weiss, das hilft nicht viel in Deiner Situation, aber ich find Dich ganz wunderbar, soweit ich Dich hier kennengelernt habe…

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    ( ups, ich sollte vielleicht aufhören zu spammen, wenn ich mich schon über die beklage, die das tun *rotwerd* )

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Zuverlaessige Quelle? Er hat mir ein PN geschrieben und gesagt, fuer’s Petzen kaeme nur ich in Frage. Ich hab ihm zurueckgeschrieben, dass ich a. nicht petze und b. nicht luege (und c. keine Leute anpoebele, aber das ist eine andere Geschichte).

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    dass was Du grad geschrieben hast…
    @chrystal iiiiich immer noch (mit neuem Bild für die Lala)

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Binsauerbinsauerbinsauerbinsauer. Wenn derjenige hier waere, wuerde ich ihn ueber den Tisch ziehen.
    Was genau ist bei Dir nciht angekommen, JJC?

  • Momo

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Hallo zusammen.
    Aeh, jetzt muss ich wohlwas zum Artikel sagen: Ja super, Angelina. Tolle Frau, waeh.
    Und dann muss ich hier noch was loswerden: Ein gewisser jemand hat die Maer in Umlauf gebracht, ich haette ihn an Viply „verraten“, vonwegen Doppelaccount etc. und deswegen seien beide accounts gesperrt worden. Dazu kann ich nur sagen: Ich bin so sauer, dass ich Gift spucken koennte! Mich so mirnichtsdirnichts als hinterhaeltige Petze hinzustellen macht mich so wuetend, dass ich dass ich, mir feheln die Worte *nachluftschnapp*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    ohoh na dann pisacke und disse sie, lass den House in Dir raus, dann freust Du Dich, wenn sie sich nicht freuen, Dich zu sehen…

  • Die Lala

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Na der freut sich über den Wuff im Frottee *g* da vergisst er doch glatt das eisbaden mit mir :mrgreen:

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    hey Lala warte ich hab die tierische Antwort auf Dein Bild, moment ich machs mal rein…

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Ich für meinen Teil werde mich mal kurz verabschieden und die Wuffs ne letzte Runde ausführen. Bis später jjc.

  • Die Lala

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Weiß nicht? Ich schau nur grad wieder mein schönes, muränisches Musikvideo *g*

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Ich kann mit Karneval absolut nichts anfangen, es ist nervig und hat mich heute zum Bett rausgehaut…Fangen die an vor unserem Haus an rumzutrööööööten. Und das Punkt 11.00 Uhr! *hass*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    geklingelt? Wer kommt denn immer *hmgrübel* oder ist das ne neuer Tschüß-muss-weg-Trick?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    ich mag ja verkleiden, aber Jecken oh graus..In Braunschweig haben wir ja auch einen Karnevalsumzug (nicht mit Köln oder Mainz zu vergleichen) aber so nach zwei Stunden :“Brunswiek helau!“ bin ich genervt oder hoffentlich hacke..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    in der Schweiz habt auch Deppen und Jecken? *ensetztbin* ich dachte ihr seid neutral 😉

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @ jjc nein ich hör mir die deppen da draussen an mit ihrem deppen sound an dem deppen tag. also fasching. *würg*

  • Dark

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Immer mit Lorenzo- und dann gehen wir zu H&M in die Damenwäscheabteilung…auch Sonntags – er kennt den Hausmeister 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    pfui Dark, na Arwen…
    was treibst Du denn Sonntags Dark, Schaufenster gucken?? 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @chrystal ja süß die Liv
    @Dark oh Mann, also dann musst Du echt fertig sein .. 😉

  • Dark

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Ich war den ganzen Tag unterwegs, bin froh gerade mal zuhause zu sein…und darf gleich wieder weg …mir fallen die Augen zu- selbst eine (oder diese?) heisse Rothaarige würden heute bei mir nichts erreichen *g*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    na toll..Ich hoffe Du hast ein Date mit ner heißen rothaarigen, wenn Du diese Runde verlässt… 😉

  • Dark

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Guten Abend…bin jedoch gleich wieder weg— habe bei Astro auch nicht reingeschaut.

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @ Dark *lach* kann gut sein

    @jjc weiss auch nicht was alles gelöscht wurde, ich lese jetzt nicht alles durch *g

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    hab ich heute morgen gelesen, aber was haben sie gelöscht??? Ist mir nix aufgefallen…hm.. *grübel*

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    oder es wurde evt gelöscht?! viply mag glaub die privat gespräche nicht so…wird bissl viel gelöscht momentan.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    jaaaa auch mal wieder? wir haben uns nur verpasst, aber ich grüße Euch ganz lieb…

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Aber deine Frage, liebe Stephanie…war ja ob sie UNS was getan hat. Ich wage mal zu behaupten, dass niemand hier die Jolie kennt *g*..also wird sie uns in dem Sinne auch nichts angetan haben können.

  • Stephanie

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    @crystal

    und ich dachte immer, gerade das was jemand tut bzw. nicht tut, ist ausschlaggebend dafür ob einem jemand sympathisch ist oder nicht… 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Also wenn sogar George Bush dieses Ding bekommen hat, würd ich das mit Vorsicht genießen…

  • Streifenhörnche

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    OMG!
    Aber da sieht man, dass die Hollywood-Mafia (Jolie-Pitt-Clooney-Cruise)wieder mal ganze Arbeit geleistet hat. Sie wird auch den Oscar bekommen, soviel steht jetzt fest.

    Schade, denn zu Spenden ist eine gute Sache, aber diese Familie hat daraus etwas anrüchiges gemacht. Wisst ihr wer wirklich erhlich gespendet und vor allem sinnvill gespendet hat? Ein sogenannter „Bad Boy“. Die kam wirklich von Herzen und war Hilfe zur Selbsthilfe.

  • crystal

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Geht doch nicht darum ob sie was getan hat oder nicht….entweder man mag sie oder eben nicht… ist ne Frage der Symphatie.

  • Stephanie

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Also Leute, kanns nicht einfach nur sein, dass sie auf dem Foto mit dem altmodischen Hut und Kostüm (absichtlich für die Rolle) älter ausschaut?
    Einige hier scheinen ja einen regelrechten Braß auf die Frau zu haben 🙁
    Was hat sie euch bloss getan??

  • romano

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    schrecklich dieser ganze hass neid hier. Keiner kennt sie aber alle wissen genau wie sie drauf ist.

  • Marija

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Ich finds gut – passt doch voll!
    Beschäftige mich selbst viel mit dem Thema und es ist echt erschreckend wie viele Leute keine Ahnung von bestimmten Themen haben, obwohl es sie jederzeit selbst treffen könnte..

    Aber dass Bush Sr. denselben Preis bekommen hat… WOFÜR?! was hat der gemacht…? hmmm.. ist mir jedenfalls nichts bekannt.

  • Madonna

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    ist schön das sie sich so für ärmere einsetzt,aber ich fände es noch toller,wenn sie sich mehr um ihre eigenen kinder kümmern würde.

  • jason

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    wer sich haufenweise kinder „einkauft“,bekommt natürlich so n preis. klare sache!

  • ACELYA

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Welcher George Bush hat diesen Preis bekommen…Dabbeljuh oder sein Vater? Wobei,das ist auch egal…sind beides Kriegshetzer,und somit könnte ich gut auf diese Auszeichnung verzichten!

  • macias

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Würde mich ja weigern, einen Preis in der gleichen Kategorie wie Bush zu empfangen… nicht umsonst heisst es weltweit „da ist was im Busch“…

  • fay

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Glückwunsch! Hat sie echt verdient! Eine super Frau! AUsserdem sieht Sie immernoch göttlich aus. I <3 Angelina!

  • ACELYA

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    „Die Schauspielerin spendet außerdem ein Drittel ihres Einkommens für humanitäre Zwecke“…LÄSST SICH AUCH PRIMA VON DER STEUER ABSETZEN!

  • thinKpinK

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    ja sie schaut wirklich nicht mehr so aus wie früher.. schade an sich sone bildschöne frau

  • cranberry

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    werde auf keinen der angriffe bezüglich meiner folgende aussage reagieren, ich habe es leid mich zu wiederholen .. ANGELINS SUCKS :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 11. November 2007

    Antworten

    Das sie sich so engagiert ist schon ne tolle sache, obwohl sie sonst nicht mein fall ist, aber großes lob hierfür!! der award ist absolut berechtigt, gratuliere!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!